Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

Diskutiere MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oureweller

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
27
Hallo
Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine
BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013
BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014
Die Scheibe ist rauchgrau getönt,und war nur ein mal kurz montiert.
Den oberen Teil der Scheibe kann man nach seinen Wünschen einstellen.
Die Breite ist 37cm,die Höhe ist 42cm.
Eine Rechnung hab ich leider nicht mehr dazu.
Die ABE 90512 kann man sich auf der MRA Homepage herunterladen.
Ich möchte 85€ inkl.Versand für die Scheibe.
Gruß
OurewellerWP_20171019_16_49_46_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oureweller

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
27
Reserviert bis zum Geldeingang.
Oureweller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • MRA Multi-X-Creen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • Oben