Erledigt MRA Multi-X-Screen

Diskutiere MRA Multi-X-Screen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisR

ChrisR

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
658
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hallo zusamnen,

ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC.

Der Zustand ist gut.
Keine groben Kratzer, Risse o.ä..
Der Verstellmechanismus funktioniert einwandfrei.
Die ABE und ein Betriebsanleitung ist mit dabei.

Ich hätte gerne 90 Euro dafür.

Der Preis ist inklusive Versandkosten.

Da es ein Privatverkauf ist, erfolgt keine Rücknahme und keine Garantie.


Gruss,

Christoph
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Multi-X-Screen

MRA Multi-X-Screen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • MRA Multi-X-Creen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

    MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau: Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • Oben