Erledigt MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

Diskutiere MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein erst im September 2020 gekauftes Windschild für die R 1200 GS LC in Rauchgrau. Es war an einer GS BJ 07/2013 verbaut. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa40

Papa40

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
884
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Verkaufe hier ein
erst im September 2020
gekauftes Windschild
für die R 1200 GS LC
in Rauchgrau.
Es war an einer GS BJ 07/2013
verbaut.

Die Multi-X-Creen (MXC)
Komplettscheibe mit integriertem verstellbaren Spoiler.
Die Multi-X-Creen ist eine zweiteilige Scheibe, deren Scheibenende
(Spoiler) individuell eingestellt werden kann.
Das ist sowohl optisch als
auch funktionell herausragend
und bei einer Größe von 1m77cm wunderbar

ABE: ja ( Bild 2)
Rasterdruck: Nein
Länge in mm: 430
Breite in mm: 380
Lieferumfang: Multi-X-Creen

Verkaufpreiß: 115 Euro
Versand: 7,50

Bezahlung per PayPal ( Gebührenfrei, Freunde/Bekannte) möglich
ansonsten per Überweißung


Hinweiss: da von privat keine Garantie und keine Rücknahme

Bei Interesse:
PN an mich​
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau

MRA-Multi-X-Creen-Scheibe-BMW-R-1200-GS-LC-K-50-in-Rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • MRA Multi-X-Creen - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz

    MRA Multi-X-Creen Windschild "MXC" schwarz: Biete hier ein MRA - Windschild an. ( ABE mit dabei ) passt auf alle LC Modelle, Nach 2 Probefahrten wars dann doch nicht das was ich mir...
  • Erledigt MRA Multi-X-Screen

    MRA Multi-X-Screen: Hallo zusamnen, ich verkaufe hier eine MRA Multi-X-Screen in rauchrau für eine 12er LC. Der Zustand ist gut. Keine groben Kratzer, Risse o.ä...
  • Erledigt MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe

    MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe: MRA Multi-X- Screen Komplettscheibe für R1200GS LC (incl ADV) ab BJ 2013 (K50 / K51) Neuwertig, unbenutzt, Lochdurchmesser der Bohrungen 16mm -...
  • Erledigt MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51

    MRA Multi X-Creen rauchgrau K50/K51: Hallo Ich verkaufe eine MRA Multi X-Creen Scheibe passend für eine BMW R1200 GS K50 ab Bj. 2013 BMW R 1200 GS Adventure K51 ab Bj.2014 Die Scheibe...
  • MRA Multi-X-Creen

    MRA Multi-X-Creen: Hallo, hat die zufällig schon jemand testen können ? bei meinme Händler sind die schon vorrätig. Schaut nicht schlecht aus, ein wenig größer als...
  • Oben