MRA vario klar

Diskutiere MRA vario klar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe wegen Unfalltot der Q meine MRA Vario in klar. Die Scheibe hat leichte Spuren von der Montage auf der Innenseite des schwarzen...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich verkaufe wegen Unfalltot der Q meine MRA Vario in klar.
Die Scheibe hat leichte Spuren von der Montage auf der Innenseite des schwarzen Bereichs (s. Fotos) und eine fast nicht sichtbare (fototechnisch nicht darstellbar) Streifspur auf der rechten Seite. Der GS-Forum Aufkleber bleibt dran :D

Preis: 80 € incl. versichertem Versand

Bitte per Mail (palmstrollo ät t-online punkt de) oder PN

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
reserviert

V

Voggel

Gast
Sollte sie der Reservierende nicht haben wollen , schick mir ne PN , Interesse !!

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

Thema:

MRA vario klar

MRA vario klar - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar

MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar: Moin! Suche einen klaren MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A zum Klemmen. Kann auch leichte Kratzer haben, nur bitte keine Bruchstellen oder Risse...
  • Erledigt MRA Vario-Screen klar/ungetönt

MRA Vario-Screen klar/ungetönt: Hallo Gemeinde, biete hier ein kaum genutztes, 3 Monate altes MRA Vario Screen. Die einzigen Makel sind kleine Kratzer um die Ausfräsungen für...
  • MRA Vario-Screen klar/ungetönt - Ähnliche Themen

• Erledigt MRA Vario-Spoiler VSA-C klar

MRA Vario-Spoiler VSA-C klar: Hallo, verkaufe einen nur zum testen benutzten Spoileraufsatz von MRA. Zustand, ohne Mängel, TipTop, alles komplett. Preis: 69 Euro (incl...
  • Biete R 1300 GS MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar

MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar

MRA Vario-Touring-Screen VTM, klar: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein klares MRA Vario-Touring-Screen VTM. Das Windschild ist neuwertig und ohne Kratzer. Neupreis 140 € 95 € VB...
  • Erledigt MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar

MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A (oder VSA-C) in klar: Moin! Suche einen klaren MRA Vario Spoiler Aufsatz VSA-A zum Klemmen. Kann auch leichte Kratzer haben, nur bitte keine Bruchstellen oder Risse...
  • Erledigt MRA Vario-Screen klar/ungetönt

MRA Vario-Screen klar/ungetönt: Hallo Gemeinde, biete hier ein kaum genutztes, 3 Monate altes MRA Vario Screen. Die einzigen Makel sind kleine Kratzer um die Ausfräsungen für...
  • Oben