Erledigt MRA Vario Screen GS 1100

Diskutiere MRA Vario Screen GS 1100 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial. Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

F.K.

Themenstarter
20200922_165306.jpg

Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial.

Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse.

Wunschpreis wären 80€.
Versandt ist auch möglich.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 138.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Hätte Interesse. Wo könnte man sich das gute Stück ansehen bzw. wie sind die Versandkonditionen?

F

F.K.

Themenstarter
Versandt per GLS für 5€, oder abzuholen an der Schweizer Grenze nähe Basel.

R

RolandBN

Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 138.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Dann GLS :smoke:.
Schickst Du mir per PN Deine Konto-Daten? Sonst bitte per Mail an roland.wuensch at web.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Vario Screen GS 1100

MRA Vario Screen GS 1100 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Erledigt 1150 GS (A) MRA Vario Screen - auch nur Unterteil

1150 GS (A) MRA Vario Screen - auch nur Unterteil: Hi, mein Unterteil vom MRA Variooscreen ist defekt. Hat jemand noch ein solches Unterteil oder auch ein ganzes MRA Vario shield für die 1150er (...
  • Erledigt Mra Vario Screen

Mra Vario Screen: Hallo, suche eine MRA Vario Sceen getönt für eine R1150GS Bauj. 2001 in gutem Zustand. Falls wer was abzugeben hat?
  • Suche MRA Vario Screen 1150 GS

MRA Vario Screen 1150 GS: Hallo, ich suche eine defekte MRA Vario Screen, gerne auch ohne obere Hälfte, für eine 1150GS um mal was auszuprobieren. Gruß Thomas
  • Suche Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen

Wunderlich Spoiler, MRA Vario-Screen: Hallo zusammen, der Herbst ist da und hier liegt noch Zeug im Weg rum. Das muss sich ändern. Daher trenne ich mich von folgendem Zubehör. 1...
  • Erledigt 1150 GS (A) MRA Vario Screen - auch nur Unterteil

1150 GS (A) MRA Vario Screen - auch nur Unterteil: Hi, mein Unterteil vom MRA Variooscreen ist defekt. Hat jemand noch ein solches Unterteil oder auch ein ganzes MRA Vario shield für die 1150er (...
  • Erledigt Mra Vario Screen

Mra Vario Screen: Hallo, suche eine MRA Vario Sceen getönt für eine R1150GS Bauj. 2001 in gutem Zustand. Falls wer was abzugeben hat?
  • Suche MRA Vario Screen 1150 GS

MRA Vario Screen 1150 GS: Hallo, ich suche eine defekte MRA Vario Screen, gerne auch ohne obere Hälfte, für eine 1150GS um mal was auszuprobieren. Gruß Thomas
  • Suche Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Oben