Erledigt MRA Vario Screen GS 1100

Diskutiere MRA Vario Screen GS 1100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial. Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
53
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
20200922_165306.jpg

Hallo ich biete hier ein MRA Vario Screen für eine GS 1100, mit Befestigungsmaterial.

Hatt ein paar Gebrauchsspuren, aber keine Risse.

Wunschpreis wären 80€.
Versandt ist auch möglich.
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Hätte Interesse. Wo könnte man sich das gute Stück ansehen bzw. wie sind die Versandkonditionen?
 
F.K.

F.K.

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
53
Ort
Hotzenwald
Modell
R 1100 GS Bj:1994
Versandt per GLS für 5€, oder abzuholen an der Schweizer Grenze nähe Basel.
 
R

RolandBN

Dabei seit
02.10.2012
Beiträge
397
Ort
Bonn
Modell
1100 GS, BJ 98, aktuell 153.000 km, 650er Single als Pflegekind und dann noch ein paar Japsen
Dann GLS :smoke:.
Schickst Du mir per PN Deine Konto-Daten? Sonst bitte per Mail an roland.wuensch at web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Vario Screen GS 1100

MRA Vario Screen GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Vario Screen rauchgrau

    MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an. Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
  • Erledigt MRA Vario Screen Windschild neuwertig

    MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV). Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
  • Erledigt MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM

    MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin, wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
  • Erledigt neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau

    neuwertige MRA Vario Touring Screen VTM für BMW F900XR, rauchgrau: ich biete eine neuwertige, kratzerfreie MRA VTM für die BMW F900XR. Die Scheibe wurde im März 2021 bei MRA gekauft. Dazu gibt es das benötigte...
  • Erledigt MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben

    MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben: Moin! Verkaufe eine MRA Vario Screen in rauchgrau zum Schieben, ohne Befestigungsmaterial, mit Gebrauchsspuren aber ohne Risse etc., für 75,- EUR...
  • Oben