Erledigt MRA-Vario, Z-technik oder Tobinator 1150

Diskutiere MRA-Vario, Z-technik oder Tobinator 1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Das gute Wetter droht und ich möchte meinen Windschutz dringend optimieren: Wer über (noch montagewürdige große) Scheiben für die "normale" 1150er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cultor

Cultor

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
111
Ort
Ost-West-Falen=Wanderer zwischen den Welten
Modell
R 1150 GS (Bj. 2000)
Das gute Wetter droht und ich möchte meinen Windschutz dringend optimieren: Wer über (noch montagewürdige große) Scheiben für die "normale" 1150er GS oder den Tobinator verfügt und Platz braucht ;-) sollte sich gerne bei mir melden, ich werde mich freuen!
Euch allen einstweilen gute Fahrt und freundliche Grüße aus Bad Driburg, Martin.
 
L

lomo

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hi Martin,
nen Tobinator hab ich abzugeben. Mach mir ein faires Angebot.
Grüße Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA-Vario, Z-technik oder Tobinator 1150

MRA-Vario, Z-technik oder Tobinator 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Vario Touringscreen

    MRA Vario Touringscreen: Wegen Modellwechsel hätte ich noch eine gut erhaltene MRA Vario Touringscreen Für die F750 /850 zu verkaufen. Passend für Windschildhalter kurz...
  • MRA Vario Touringscreen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler

    Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
  • MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator

    MRA - Vario-X-Creen mit Stabilisator: Hallo, ich wünsche einen schönen Montag - Feierabend! Eine Frage meinerseits: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Vario-X-Creen, mit dem mittig...
  • Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?

    Welcher MRA Vario-Spoiler für BMW R1250GS mit BMW-Adventure-Scheibe?: Hallo, bei der Suche nach einer optimalen Lösung in Sachen Verwirbelungen/Lärm möchte ich auf meine 1250er GS mit der hohen BMW-Adventure-Scheibe...
  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS MRA Vario Touringscreen

    MRA Vario Touringscreen: Wegen Modellwechsel hätte ich noch eine gut erhaltene MRA Vario Touringscreen Für die F750 /850 zu verkaufen. Passend für Windschildhalter kurz...
  • Oben