MRA Varioscreen

Diskutiere MRA Varioscreen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Ich biete euch hier meine nur kurz in gebrauch gewesene MRA Varioscreen an. Es handelt sich um die Klare Version. Bei MRA kostet die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Moin,
Ich biete euch hier meine nur kurz in gebrauch gewesene MRA Varioscreen an. Es handelt sich um die Klare Version. Bei MRA kostet die Scheibe 149,90 zzgl. Versand.
Biete euch meine für VB 100€ an.

Bei intresse einfah eine PN schreiben oder unter Mucky545@web.de melden.

Sollte die Scheibe nicht bis nächste woche Samstag weggehen landet sie in der "Bucht" :rolleyes:
 

Anhänge

A

Andy HN

Gast
Hallo Muck,
würde mich mal interessieren, warum Du sie verkaufst. Bist Du nicht zufrieden damit? Nur rein interessehalber.
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi Mucky,

habe evtl interesse.
Meinst Du ich kann Sie mal Probefahren?
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
MoinTobias. Du brauscht wenn noch nen anderen Haltesatz. Und die scheibe ist schon zu 99% verkauft. Sorry
 
Mucky

Mucky

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Scheibe ist verkauft. Kann geschlossen werden:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Varioscreen

MRA Varioscreen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM"

    R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM": ... es handelt sich um diese Scheibe: R 1200 GS ADVENTURE - Varioscreen "VM" -2013 (EAN 4025066146512, Scheibe farblos); Scheibe ist noch...
  • R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM" - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen

    MRA Varioscreen Scheibenaufsatz X-Creen: Moin, aus dem Nachlass eines verstorbenen Freundes verkaufe ich einen Scheibenaufsatz MRA Varioscreen X-Creen Laut ABE für die 1200er K50/51. Das...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

    Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Erledigt MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV)

    MRA Varioscreen Windschild für die 1150er GS (Nicht ADV): Ich biete ein Varioscreen Windschild getönt für die 1150er GS an. Das Schild funktioniert einwandfrei und ist, wie auf den Bildern zu sehen auch...
  • Erledigt Windschild MRA Varioscreen rauchgrau

    Windschild MRA Varioscreen rauchgrau: Hallo, biete ein MRA Varioscreen in rauchgrau von einer 1200 GS K25 an. Ca. 3000km in 2 Saisonen, daher Zustand neuwertig (siehe Bilder)...
  • Erledigt R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM"

    R1200 GS/K25 - biete MRA Scheibe Varioscreen "VM": ... es handelt sich um diese Scheibe: R 1200 GS ADVENTURE - Varioscreen "VM" -2013 (EAN 4025066146512, Scheibe farblos); Scheibe ist noch...
  • Oben