Erledigt MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

Diskutiere MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren. Zustand: kratzerfrei, sehr gut. Freigabe für die K50 und K51. Preis: 85 Euro (bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
Hallo,

Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren.MRA Scheibe.jpg
Zustand: kratzerfrei, sehr gut.

Freigabe für die K50 und K51.

Preis: 85 Euro (bei Abholung PLZ 73655) plus Versand (wenn gewünscht).
 
Transformers

Transformers

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
13
Hallo,

Scheibe wurde von mir einen Nachmittag gefahren.Anhang anzeigen 416776
Zustand: kratzerfrei, sehr gut.

Freigabe für die K50 und K51.

Preis: 85 Euro (bei Abholung PLZ 73655) plus Versand (wenn gewünscht).
Mal ne Frage, warum Du sie nach nur einem Nachmittag gefahren, wieder weg? Wieviel höher ist sie im Vergleich zur originalen Scheibe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51

MRA Variotouringscreen VT rauchgrau K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen rauchgrau

    MRA Variotouringscreen rauchgrau: Hallo GS-Treiber! Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft. Farbe...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

    Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt MRA Variotouringscreen rauchgrau

    MRA Variotouringscreen rauchgrau: Hallo GS-Treiber! Leider komme ich mit dieser Scheibe nicht zurecht. Zustand sehr gut, habe die Scheibe erst im August neu gekauft. Farbe...
  • Erledigt Variotouringscreen Rauchgrau

    Variotouringscreen Rauchgrau: Biete eine gebrauchte Variotouringscreen von MRA Scheibe ist Gebraucht! Aber in einem guten Zustand siehe Bilder. Wird mit den...
  • Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau

    Torenscheibe MRA Variotouringscreen, rauchgrau: ich verkaufe meine getönte MRA Tourenscheibe Ich habe mir ein Sportshield montiert. Ist zwar nicht so effektiv, gefällt mir aber besser. Daher...
  • MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau

    MRA Variotouringscreen VTM rauchgrau: Hallo 12er GS Treiber Ich habe noch eine MRA Scheibe in rauchgrau übrig. Gekauft habe ich die Scheibe bei GS Parts für 130€ im Mai dieses Jahres...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau

    MRA Variotouringscreen "VTM" rauchgrau: Moin. In nagelneu und unbenutzt. Die ist das, mit dem Spoiler: Ich hatte sie mal falsch bestellt und die Rückgabe gestaltet sich als mehr als...
  • Oben