MRA - was ich vermisse

Diskutiere MRA - was ich vermisse im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin in die Runde, meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride). Soweit, so gut, aber… Ich...
hgd

hgd

Themenstarter
Moin in die Runde,

meine gestern beendete Alpentour habe ich mit der MRA absolviert (gespiegelt auf einem Carpuride).
Soweit, so gut, aber…

Ich vermisse die Möglichkeit, während einer laufenden Route die Präferenzen zu ändern. Es ist offenbar nicht möglich, Autobahnstrecken spontan zuzulassen oder zu verbieten.

Ebenso müssen die Routenoptionen in jeder Route neu gesetz werden. Eine übergeordnete Einstellung gibt es scheinbar nicht.

Wenn ich etwas übersehen habe, klärt mich bitte auf.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Spontan aus dem Gedächtnis:

• wenn du eine Route planst, kannst du Abschnitte festlegen, wo z.B. Autobahn zugelassen ist, und andere Abschnitte, in denen die AB vermieden werden soll. Dies ist allerdings nur bei der Planung möglich.
  • wenn die Navigation aktiv ist, lassen sich die Routeneinstellungen nicht ändern (zumindest habe ich auch keine Option gefunden). Meine Lösung: Navigation stoppen, Einstellungen ändern, Navigation neu starten ab dem aktuellen Punkt. Das funktioniert recht zuverlässig.

Thema:

MRA - was ich vermisse

MRA - was ich vermisse - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • MRA Windschild - Ähnliche Themen

• Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren

Zumo XT2 kann keine Routen mehr aus MRA importieren: Ich habe einen Garmin Zumo XT2. Bisher hat es immer gut funktioniert die Routen mit GPX 1.1 aus MRA zu exportieren. Seit dem letzten Update des...
  • Biete R 1300 GS MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS

MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS: MRA Tourenscheibe rauchgrau für R 1300 GS mit ABE Die Scheibe ist neuwertig, wurde nur wenige Tage gefahren. Keine Beschädigungen oder Kratzer...
  • Suche MRA VSA-A Spoiler für das Windschild

MRA VSA-A Spoiler für das Windschild: Hallo Zusammen, falls jemand diesen Aufsatz hier über hat, wäre ich ein dankbarer Abnehmer ;)
  • MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App

MRA CarPlay in Verbindung mit der BMW App: Hallo zusammen, bin gestern mit meinem Carpuride 702BS, iPhone, Sena SRL3 eine Route mit MRA Carplay gefahren, das hat auch prima funktioniert...
  • Erledigt MRA Windschild

MRA Windschild: Moin, biete hier mein MRA Tourenschild zum Verkauf. Die Scheibe war in Benutzung und die Schaumbürste hat auch Spuren hinterlassen...
  • Oben