MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

Diskutiere MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz. Falls ich...
Belial

Belial

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
105
Ort
Regensburg
Guten Abend,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hier das richtige Unterforum getroffen habe, sicher war bin ich mir nicht ganz.
Falls ich falsch bin bitte ein kurzer Hinweis an mich, danke :)

Ich wollte hier einfach mal anfragen, ob es noch andere gibt die ab und an auf dem Gelände des MSC Stiftland unterwegs sind? Mit der GS oder mit kleineren Gefährten?
Vorzugsweise aus südlicher Richtung mit denen man sich zu einer Fahrgemeinschaft zusammenschließen könnte?

Gruß,
Michael
 
Thema:

MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände

MSC Stiftland Mitterteich Offroad Gelände - Ähnliche Themen

  • Enduro Wochenende des MSC Odenheim vom 20.-22. August 2021

    Enduro Wochenende des MSC Odenheim vom 20.-22. August 2021: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon angesagt, ist es dieses Jahr endlich wieder so weit und es sieht so aus, als sollte es klappen...
  • Was haltet Ihr vom neuen Bosch MSC System

    Was haltet Ihr vom neuen Bosch MSC System: Was haltet ihr von dem System hat BMW was eigenes unter anderem Namen wer weis was Mehr Sicherheit auf zwei Rädern Kontrolliertes Bremsen...
  • IGE Enduro - MSC Michelbacher Hütte (Aarbergen) * 16.04.2011

    IGE Enduro - MSC Michelbacher Hütte (Aarbergen) * 16.04.2011: VORAB: Da es sich hierbei um einen Eventbesuch handelt habe ich es bewußt nicht im Touren- und Reiseberichtsbereich eröffnet...
  • Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

    Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009: Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte

    Motocross beim MSC Michelbacher Hütte: Am kommenden WE ist wieder Motocross-Rennen beim Msc Michelbacher Hütte: http://www.msc-michelbacherhuette.de/ Vielleicht kommt von hier auch der...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte - Ähnliche Themen

  • Enduro Wochenende des MSC Odenheim vom 20.-22. August 2021

    Enduro Wochenende des MSC Odenheim vom 20.-22. August 2021: Hallo GS-Freunde, wie in der Überschrift schon angesagt, ist es dieses Jahr endlich wieder so weit und es sieht so aus, als sollte es klappen...
  • Was haltet Ihr vom neuen Bosch MSC System

    Was haltet Ihr vom neuen Bosch MSC System: Was haltet ihr von dem System hat BMW was eigenes unter anderem Namen wer weis was Mehr Sicherheit auf zwei Rädern Kontrolliertes Bremsen...
  • IGE Enduro - MSC Michelbacher Hütte (Aarbergen) * 16.04.2011

    IGE Enduro - MSC Michelbacher Hütte (Aarbergen) * 16.04.2011: VORAB: Da es sich hierbei um einen Eventbesuch handelt habe ich es bewußt nicht im Touren- und Reiseberichtsbereich eröffnet...
  • Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009

    Die Rallye das MSC Suhl! "Thüringer Wald 2009" am 19.09.2009: Die November Offroad Days sind leider schon ausgebucht... Aber wir hätten da noch eine Möglichkeit, mal so richtig mit Roadbook und auch ein wenig...
  • Motocross beim MSC Michelbacher Hütte

    Motocross beim MSC Michelbacher Hütte: Am kommenden WE ist wieder Motocross-Rennen beim Msc Michelbacher Hütte: http://www.msc-michelbacherhuette.de/ Vielleicht kommt von hier auch der...
  • Oben