Diskutiere MTN 170/60 R17 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe gut erhaltenen Hinterreifen, war auf meiner LC montiert.
Profil mittig rundrum ca. 4,2 mm - 4,5 mm, je nach dem an welcher Position ich...
Verkaufe gut erhaltenen Hinterreifen, war auf meiner LC montiert.
Profil mittig rundrum ca. 4,2 mm - 4,5 mm, je nach dem an welcher Position ich messe.
Versand 10.- Euro - Reifen 25.-
Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht: Verkaufe Pirelli Scorpion Rally STR für z.B. BMW 1250GS.
Die Reifen waren für eine Balkantour montiert gewesen. Gekauft habe ich diese im...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
Vorderreifen PST2 Hinterreifen MTN: Hallo an die Erfahrenen,
ich würde gerne meinen ziemlich und nach relativ geringer Laufleistung abgefahrenen PST2 auf einen Metzeler Tourance...
Welcher Reifen für 12er GS aus 2012 TKC70 / MTN / DTS sind in der Auswahl: Hallo,
könnte mal ein paar Empfehlungen von den Vielfahrern oder erfahrenen Mitgliedern gebrauchen.
Ich muss nun zum 1.Mal neue Reifen aufziehen...
Welcher Reifen für 12er GS aus 2012 TKC70 / MTN / DTS sind in der Auswahl - Ähnliche Themen
Pirelli Scorpion Rally STR 120/70/R19 und 170/60/R17 gebraucht: Verkaufe Pirelli Scorpion Rally STR für z.B. BMW 1250GS.
Die Reifen waren für eine Balkantour montiert gewesen. Gekauft habe ich diese im...
Neuer Bridgestone T33 in 170/60ZR17 Hinterreifen: Hallo,
durch einen dummen Umstand hab ich 2 neue Hinterreifen bekommen.
Einer davon muss wieder weg.
Preis: 130,-€
Heidenau K60Scout 120/70B19 und 170/60B17 für GS LC, NEU: Hallo,
verkaufe den abgebildeten, noch original eingewickelten Satz Heidenau Scout für die GS LC.
Gekauft vor 6J, leider bis heute nicht genutzt...
Vorderreifen PST2 Hinterreifen MTN: Hallo an die Erfahrenen,
ich würde gerne meinen ziemlich und nach relativ geringer Laufleistung abgefahrenen PST2 auf einen Metzeler Tourance...
Welcher Reifen für 12er GS aus 2012 TKC70 / MTN / DTS sind in der Auswahl: Hallo,
könnte mal ein paar Empfehlungen von den Vielfahrern oder erfahrenen Mitgliedern gebrauchen.
Ich muss nun zum 1.Mal neue Reifen aufziehen...