Münchner Ausfahrt am Wochenende

Diskutiere Münchner Ausfahrt am Wochenende im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Servus Münchner und "Umlandler", was haltet Ihr von einer Ausfahrt am kommenden Wochenende, 29., 30., oder 01. ? Sind ja doch mittlerweile einige...
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Servus Münchner und "Umlandler",

was haltet Ihr von einer Ausfahrt am kommenden Wochenende, 29., 30., oder 01. ?
Sind ja doch mittlerweile einige Foristi aus der Gegend, da müsste doch was gehen. Vielleicht könnte man das ja auch mit einem Ausflug zum Bikertreff am Oberjoch verbinden - nur so ne' Idee.

Also - wenn Ihr Lust, Zeit und evtl. auch Ideen habt - haut in die Tasten !


Viele Grüße, Pascal
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Servus Pascal,

Bikertreff Oberjoch? Kannst mal näheres dazu sagen?

Bei mir entscheidet sich bis morgen, ob ich am Wochenende zu Hause bin.
Wenn dem so sei (& das Wetter einigermassen mitspielt - sieht ja nicht so gut aus fürs Wochenende), wär ich auf jeden Fall mit von der Partie.

Geb Dir spätestens Donnerstag nochmal hier Bescheid.

Viele Grüsse

Sebastian
 
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Hallo Sebastian,

zu dem Bikertreff am Oberjoch/Allgäu gab's diesen Fred:
Biker-Treff Oberjoch im Allgäu http://forum.gs-forum.de/ftopic3247.html

Dachte, man könnte die Tour evtl. so planen, dass man mittags da ist und noch den ein oder anderen Allgäuer aus dem Forum trifft - sofern jemand kommt. Ist aber glaube ich nur am Sonntag .... oder ?

Wie auch immer, sehen wir erstmal was die Wettervorhersage gegen Ende der Woche sagt :roll: Wahrscheinlich scheint dann ab Dienstag wieder die Sonne :evil: :evil:

Aber wollen wir mal nicht rumheulen: Alles wird gut ! 8) 8)

Viele Grüße, Pascal
 
Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Sevus. Ich werde morgen zu 70% am Oberjoch sein ( wen ich aus dem Bett komme ). Anfahrt über Augsburg :lol:

Gruß Jürgen
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
ich werd morgen einen kritischen blick auf das regen-radar bei www.wetter.com werfen und dann entscheiden, ob ich auch in oberjoch aufschlage. sollten münchner dabei sein: würde nach der tour mit euch in die baiuwaren-metropole zurückfahren.

hoffentlich verpenn ich nicht... will ja auch noch eine weiße erwischen, bevor das 12er läuten es verbietet LOL
 
pascal

pascal

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
65
Ort
München
Modell
1150 GSA
Ich geb's zu, ich bin ne' "Mutti" :oops: . Ist mir definitiv zu nass und zu schattig.

Vielleicht klappts ja ein anderes Mal.

Grüße, Pascal
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
hey leute, dieses WE gibt's ja endlich "mutti-taugliches" wetter *frechgrins*
und ich muss unbedingt sonntag noch ne runde drehen, bevor ich (wegen ner operation) dann gut 2 wochen keine muh besteigen darf...
gibts da planungen von der münchner bande in richtung treffen und 'n toürchen?
 
Thema:

Münchner Ausfahrt am Wochenende

Münchner Ausfahrt am Wochenende - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Münchner Westen...

    Grüße aus dem Münchner Westen...: Hallo Zusammen, mein Name ist Franky, bin 50 Jahre alt und komme aus dem Münchner Westen. Vor genau 25 Jahren hab ich mir meine erste 1100er GS...
  • Grüße aus dem Münchner Süden

    Grüße aus dem Münchner Süden: Hallo Foren-Gemeinde, neu im Forum aber nicht neu auf dem Motorrad. Seit Oktober Besitzer einer 1250 GS Exclusive. Wollte mal was neues...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

    Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Und noch ein Münchner

    Und noch ein Münchner: Hallo zusammen, ich bin der Kurvenrutscher und komme aus dem südlichen Umland von München. Ich bin gerade bei einer K50 gelandet und freue mich...
  • Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

    ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten: Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
  • Oben