Münster und Umgebung

Diskutiere Münster und Umgebung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Sorry fürs Ausgraben des Threads vorweg! :poop: Noch jemand in/um Münster Bedarf? Kann gerne anbieten für Ausfahrten gen Süden die Leute zb. in...
G

Gast61219

Gast
Sorry fürs Ausgraben des Threads vorweg! :poop:

Noch jemand in/um Münster Bedarf?
Kann gerne anbieten für Ausfahrten gen Süden die Leute zb. in Wolbeck abzuholen und ins Sauerland zu bringen etc.
Bin zeitlich flexibel und in dem Umkreis bestens ortskundig.

Udo/ Kavo/ andere Heimatbesucher sind natürlich auch angesprochen, auch wenn die selbst wissen, wo es lang geht:yeahh:
 
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Sorry fürs Ausgraben des Threads vorweg! :poop:

Noch jemand in/um Münster Bedarf?
Kann gerne anbieten für Ausfahrten gen Süden die Leute zb. in Wolbeck abzuholen und ins Sauerland zu bringen etc.
Bin zeitlich flexibel und in dem Umkreis bestens ortskundig.

Udo/ Kavo/ andere Heimatbesucher sind natürlich auch angesprochen, auch wenn die selbst wissen, wo es lang geht:yeahh:
Mein alter Thread lebt wieder. Du wohnst am Möhnesee und willst Leute in Wolbeck (bei Münster) abholen um sie ins Sauerland zu bringen? Im Ernst oder verstehe ich da etwas falsch?
 
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
War nur selten hier und hatte diesen Thread vergessen, fahre aber immer noch regelmäßig ins Sauerland. Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine PN und dann kann man sich ja mal hier in der Gegend verabreden und kennenlernen.
 
G

Gast61219

Gast
Mein alter Thread lebt wieder. Du wohnst am Möhnesee und willst Leute in Wolbeck (bei Münster) abholen um sie ins Sauerland zu bringen? Im Ernst oder verstehe ich da etwas falsch?
Sorry, das kommt wirklich etwas zusammengewürfelt rüber.
Möhnesee hab ich zur ganz groben Orientierung angegeben, da ich so oder so fast immer in der Nähe rumfahre ;)
Ich komme aus dem Kreis WAF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HemIng.

HemIng.

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
8
Ort
50968 Köln
Modell
R1250 Adventure
Guten Morgen Zusammen,

ich bin aus Köln in meine Heimat (ins schöne Münster) zurück gezogen.
Meine Dicke kommt natürlich mit.
Gibt es hier noch Motorrad-Freunde die ab und an lieber in der Gruppe statt alleine fahren?

Würde mich über entsprechende Rückmeldung freuen!
 
Udo

Udo

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
182
Ort
Münster/NRW
Modell
1200 GS TB
Fahre immer noch in meine alte Heimat Sauerland, wo ich mich bestens auskenne. Manchmal (so wie morgen) auch werktags und wer Lust mitzukommen kann sich gern melden. Schick eine PN und wir machen erst mal eine Kennenlernrunde Nähe Münster aus.
Sauerland2 Leucht.jpg
 
Thema:

Münster und Umgebung

Münster und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Münster

    Hallo aus Münster: Hallo in die Runde, ich heiße Markus und bin von Baujahr 1970. Habe heute den Kaufvertrag für eine 1250 GS Rallye unterschrieben. In ca 1,5...
  • 40. Motorradtage Münster --Safe the Date--

    40. Motorradtage Münster --Safe the Date--: Moin, in diesem Jahr finden die 40. Motorradtage in Münster statt, vom 08.06.-11.06.2023, veranstaltet der Mot-Treff-Kotten E.V. dieses tolle...
  • Munster und Umgebung

    Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

    Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

    Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Oben