Münster und Umgebung

Diskutiere Münster und Umgebung im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde, bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool: Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum...
Udo

Udo

Themenstarter
Modell
1200 GS TB
Hallo Gemeinde,

bin länger nicht hier gewesen war aber stets motorradaktiv :cool:

Gibt es was Neues aus Münster und Umgebung - zum Beispiel Fahrer(innen), die auch mal Lust auf eine Runde durch meine alte Heimat Sauerland haben? Am liebsten werktags :)

Gruß, Udo

Ratze2201

Ratze2201

Modell
R1200GS ADV
Auch wenn dein Beitrag schon älter ist, sagt Haltern am See mal freundlich "Hallo"
Und ja, ich fahre auch ab und an mal im Sauerland....

Thema:

Münster und Umgebung

Münster und Umgebung - Ähnliche Themen

• Moin aus Münster! Und direkt 2 Fragen....

Moin aus Münster! Und direkt 2 Fragen....: Guten Tag, mein Name ist Carsten. Ich fahre schon ewig. Aber erst seit heute eine GS (1100). Ich habe mal durch Zufall eine K 100 gekriegt, und...
  • Hallo aus dem schönen Münster

Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Munster und Umgebung

Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland - Ähnliche Themen

• Moin aus Münster! Und direkt 2 Fragen....

Moin aus Münster! Und direkt 2 Fragen....: Guten Tag, mein Name ist Carsten. Ich fahre schon ewig. Aber erst seit heute eine GS (1100). Ich habe mal durch Zufall eine K 100 gekriegt, und...
  • Hallo aus dem schönen Münster

Hallo aus dem schönen Münster: Hallo zusammen, ich heiße Theo ( für seinen Namen kann man niggs :wink:) bin 57 Jahre jung und als Krankenpfleger tätig. Fahre seit 08/19 eine...
  • Munster und Umgebung

Munster und Umgebung: Ich plane über Ostern mal einen Besuch im Panzermuseum in Munster. Kennt jemand eine gute und preiswerte Unterkunft (Zimmer in Hotel o. Pension)...
  • Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?

Münster & Umgebung: Interesse an Sauerlandtour?: Wer hätte denn Lust, am WE mal eine Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland, mitzufahren? In meinem Bekanntenkreis gibt es fast leider...
  • Münster/Umgebung -> Sauerland

Münster/Umgebung -> Sauerland: Wer aus Münsterland und Umgebung hätte denn bei gutem Wetter :cool: mal Lust auf eine WE-Tagestour durch meine alte Heimat, das Sauerland? Kein...
  • Oben