Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011

Diskutiere Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011 Tach zusammen, ab dem kommenden Wochenende zeige ich meine...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011

Tach zusammen,

ab dem kommenden Wochenende zeige ich meine Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer". Neun Monate war ich mit einer HP2 auf den drei Kontinenten rund ums Mittelmeer unterwegs. Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei einer der Veranstaltungen sehen.

05.11. Frankfurt, Weitsichtfestival
06.11. Köln, Studio DuMont
07.11. Rheinfelden, Bürgersaal
08.11. Pforzheim, VHS
18.11. Aachen, BMW Kohl

Der Filmtrailer zur Reise:





Gute Tage und vielleicht auf bald


Dirk
Details zur den Shows findet Ihr bei:
http://www.motorradkarawane.de/appointments/choose
 
M

Mike_K

Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
24
Ort
Leverkusen
Modell
F-650 GS (1 Zylinder)
Die Multivisionsshow durfte ich letztes Jahr in Köln erleben, am letzten Wochenende die Premiere des zugehörigen Films (Sorry, dass ich nicht mehr Hallo gesagt habe Dirk, aber wir mussten schnell los). Ich kann beides wärmstens empfehlen. Dirk präsentiert auf seine unverwechselbare humorvolle Art spannende Geschichten, lustige Bewegtbilder und atemberaubende Fotos. Ich kann jedem der sich für Motorradreisen interessiert nur empfehlen hinzugehen.
(Und nein, ich bekomme nichts von Dirk für dieses Feedback.)

VG Mike :)
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.767
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Hi Dirk.

ich war Freitag Abend bei der Veranstaltung in Aachen und muß sagen: Super gemacht!! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend!!

Beste Grüße

Burkhard
 
Uwe62

Uwe62

Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
613
Ort
NRW
Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
Ich kann diese Veranstaltung auch jedem nur empfehlen.Lohnt sich:)

Gruss Uwe
 
Thema:

Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011

Multivisionsshow "Via Mediterra - Die Reise ums Mittelmeer" * 05.+06.+07.+08.11.2011 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??

    Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??: Ich steh auf dem Schlauch... Bekomme keine Route aus der kurviger app und auch nicht mit Dateimanager per BT auf den Rider 550. Geräte sind...
  • TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

    TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn: Hallo Reisefreunde, wir möchten euch über folgende Veranstaltung informieren: oder auf termine Ganz in den Osten soll es gehen. Zum 5137m...
  • TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf

    Himalaya Calling Multivisionsshow, 31.03.2023 Künkelin-Halle Schorndorf: Hat jemand vor da hinzugehen? Falls ich verlinken darf: Himalaya Calling ‹ Barbara-Künkelin-Halle Schorndorf
  • Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??

    Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??: Ich steh auf dem Schlauch... Bekomme keine Route aus der kurviger app und auch nicht mit Dateimanager per BT auf den Rider 550. Geräte sind...
  • TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

    TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn: Hallo Reisefreunde, wir möchten euch über folgende Veranstaltung informieren: oder auf termine Ganz in den Osten soll es gehen. Zum 5137m...
  • Oben