Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann leider nur ein gefällt mir geben, desshalb noch ein DANKE. Josef
Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Nur - wer ist da jetzt 50 Jahre alt?

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Sheryl Crow singt ein Ständchen für Ringo, with a little help from her Dad
(die Gute sollte bisschen mehr essen...)

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Kommt der ursprünglichen Bedeutung ihres Namens schon recht nahe. :p

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Hatten wir hier schon mal was von Elvis? Nur damit ihr nicht auf falsche Gedanken kommt, ich hab das Video nur wegen Elvis verlinkt ;)

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Neu raus gekommen:

Die Intonation des knapp 75jährigen Gillan ist vermutlich erst auf elektronischem Wege erträglich gemacht worden, aber wenn das Resultat dann so klingt, kann man sich das gefallen lassen. Live muss ich die Gruppe nicht mehr hören.

Gruß
Serpel

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Bei den ersten Orgeltönen werden Erinnerungen an Jon Lord wach RIP, Concerto for Group and Orchestra. Ach live Hab ich schon schlechtere Bands gesehen, wenn man sieht ,mit welcher Spielfreude ein Roger Glover agiert oder der Buddha Ian paice, dann schau ich mir das gerne an
Wenn ich überlege, wie viel Whisky schon durch die Kehle von Ian Gillan geflossen ist und welche Substanzen noch alles, dann kann man ja nur froh sein, dass er noch tut

AmperTiger

AmperTiger

Modell
Mal zum Vergleich, Iggy Pop

1969 mit den STOOGES seiner Zeit weit voraus, liefert einen astreinen Punk ab. I wanna bei your dog

Und dann Iggy nochmal übrigens 50 Jahre später

Serpel

Serpel

Modell
S 1000 R ;-)
Schon mal jemand aufgefallen, dass das Stück hier durchgängig im 5/8-Takt ist:

Sting singt so locker auf den Punkt genau, dass das aber gar nicht auffällt. (Für Colaiuta stellt so ungerades Taktzeugs natürlich ohnehin keine Herausforderung dar.)

Gruß
Serpel

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
F 800GS & 1200GS Rally & M4Ride
Schon mal jemand aufgefallen, dass das Stück hier durchgängig im 5/8-Takt ist:

Sting singt so locker auf den Punkt genau, dass das aber gar nicht auffällt. (Für Colaiuta stellt so ungerades Taktzeugs natürlich ohnehin keine Herausforderung dar.)

Gruß
Serpel
Nee- nur inhaliert abba

schon aufgehört ?

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
Neu raus gekommen:

Die Intonation des knapp 75jährigen Gillan ist vermutlich erst auf elektronischem Wege erträglich gemacht worden, aber wenn das Resultat dann so klingt, kann man sich das gefallen lassen. Live muss ich die Gruppe nicht mehr hören.

Gruß
Serpel
Sei weise & gnädig ..

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
Elvis- lass ich nichts drauf kommen - wurde verheizt....wie so viele andere auch.

Hurt
God’s Gonna Cut You Down

und das fatale ist... alle haben zugesehen - so werden Märtyrer geboren...
Hendrix
Janis
Elvis

...we've to serve

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

• Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik

TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch in der GS Welt angekommen. Ich hab mir ne GS HP gegönnt. Was soll ich sagen? Einfach ne richtig...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020 - Ähnliche Themen

• Musik beim Motorradfahren

Musik beim Motorradfahren: Habe mal ausprobiert beim Motorradfahren Musik zu hören. Nicht über eine Stereoanlage am Motorrad sondern via Hörgeärte. Anders als beim...
  • Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen

Musik ruckelt und Connect App stoppt die Routenaufnahmen: Hallo zusammen, nach einer Inspektion im Mai, bei der auch ein Softwareupdate eigespielt wurde, habe ich nur noch Probleme mit der...
  • TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik

TFT - 2 Helme - Kommunikation und Musik: Hallo zusammen, seit gestern bin ich nun auch in der GS Welt angekommen. Ich hab mir ne GS HP gegönnt. Was soll ich sagen? Einfach ne richtig...
  • Schlechte Musikwiedergabe über TFT

Schlechte Musikwiedergabe über TFT: Hallo, ich habe eine schlechte Wiedergabe über das TFT (Musik Wiedergabe) Der Titel kratzt und springt auch mal. Es ist auch egal welches Helm...
  • Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020

Musik Spotify über Helmsprechanlage SENA GSA 2020: Hallo Ist es möglich Musik über den Controller und das TFT von Handy aus zu steuern ? oder geht nur Sena und iPhone koppeln. GSA 2020...
  • Oben