Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.704
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
So, Hab ich ihn kennengelernt. Abends im Logo mit der Whiskyflasche in der Smoking Tasche oder später morgens um 3 im Zwick. Erstaunlich das er die letzten 75 (und ich mit ihm) Jahre überlebt hat.

Alles Gute zum Geburtstag Udo - auf die nächsten 20 .
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.865
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich stelle dies Lied hier mal ein, weil ich das als künstlerisch wertvoll betrachte. :nicken:

Von politischen Inhalten irgendwelcher Art möchte ich mich nachdrücklich distanzieren. :engel:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wenn du deinen Hit auf der Gitarre spielst und Jimmy Page (u.a.) sitzt im Publikum......

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
mal was von Ten Years after, die hab ich einmal Anfang der 90er in originalBesetzung live gesehen, der Spaß den die beim Spielen ihrer "ollen Kamellen" hatten, kam echt gut rüber. Alvin Lee habe ich dann später nochmal live in München in einer Disko solo gesehen, da hatte er aber sein Alkproblem schon nicht mehr im Griff. es dauerte 2 Std, bis sie ihn so weit nüchtern hatten, dass er auf die Bühne konnte.
Der spezielle Stil von Leo Lyons am Bass macht live so einen Spaß beim zuschauen...

viele, die dabei waren, sagen TYA waren in Woodstock mit Abstand der beste Act

 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Wahre Worte.
Als 15 järiger hab ihn ihn mit Ten years later bei diesem Konzert in schwarz/weiß mit meinem Vater gesehen.
Wir waren beide hin und weg.
Das Bass-Solo von "Just another boogie" war der Hammer! (Mick Hacksworth)

 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
woodchoppers ball

 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Rudi, ich liebe Manfred Mann. Die Disco Version von den Disco Boys For you kann sich aber auch sehen / hören lassen. Da habe ich Bilder von Partys wenn diese Lied lief, kannste keinem zeigen :lachen: :bier:
 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben