Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :coo8ol:👍:coo8ol:
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
BeitrÀge
2.101
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der AmeisenbÀr
Made in germany, mal ein bißchen Pogo und was auf die Ohren fĂŒr uns alte SĂ€cke.:rocker:

 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
BeitrÀge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
BeitrÀge
9.743
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Schottish Choro von Villa Lobos:


So geht das Original eigentlich:


Gruß
Serpel
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
BeitrÀge
36.695
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fĂŒr mich der beste Who Song, wenn auch nicht die beste Version, wĂ€hrend Moonie den Kasper gibt, verkörpert Pete wie immer den "angry young man"

wie schreibt ein Kommentator?

Roger Daltery on vocals, John Entwistle on bass, Pete Townshend on guitar & Keith Moon on drugs. :Tofunny:

 
phg128

phg128

Dabei seit
10.07.2013
BeitrÀge
41
Ort
Osnabruecker Land
Modell
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 S, KTM 690 DUKE IV
CanÂŽt Find My Way Home im Original von Blind Faith

hier eine Version der italienischen Coverband Bersagli Mobili, leider nur live in Italien/Mailand zu hören, die Stimme ist m.M.n. einfach toll, auch die Band finde ich gut! Einfach nur stark👍

 
Zuletzt bearbeitet:
BigJay

BigJay

Dabei seit
30.10.2017
BeitrÀge
1.793
Ort
Oberbergischer Kreis
Modell
R1150GS, Bj. 2001, Ex-/6, Bj. 1974, 620er LC KĂŒrbis-SuMo, NSU 2T-Fox 125ccm
Nicht gerade Mainstream, aber meine Entdeckung des Jahres:

GoGo Penguin, lĂ€uft gerade ĂŒber meine meine neuen, gerade
eingespielten Lautsprecher. :cool:

 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
BeitrÀge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • AudioqualitĂ€t der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

    AudioqualitÀt der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt ĂŒbers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfĂ€hrt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm - Ähnliche Themen

  • AudioqualitĂ€t der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?

    AudioqualitÀt der Musik wird durch den CRN verschlechtert ?: Hallo Leute, eigentlich hatte ich dieses Thema im CRN-Thread angesprochen, aber es ist in den hitzigen Diskussionen der anderen Themen...
  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik fĂŒr Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt ĂŒbers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfĂ€hrt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • Oben