Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Höre gerade meine LP-Sammlung durch... Quer Beet. Hab gar nicht gewusst was ich alles so im Schrank habe. Ewig nicht mehr gehört, z. B. Grobschnitt.
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.339
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Höre gerade meine LP-Sammlung durch...

Quer Beet. Hab gar nicht gewusst was ich alles so im Schrank habe. Ewig nicht mehr gehört, z. B. Grobschnitt.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.996
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Schaut euch auf 3Sat, in der Mediathek „Sting“ an. Einfach nur geile Mucke. Der Mann wird nächste Woche 70. Kaum zu glauben, wenn man ihn sieht.
Gruß Brauny
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.010
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Schaut euch auf 3Sat, in der Mediathek „Sting“ an. Einfach nur geile Mucke. Der Mann wird nächste Woche 70. Kaum zu glauben, wenn man ihn sieht.
...zu dem Kollegen habe ich seit einem Konzert in Wiesbaden im Kurpark ein gespaltenes Verhältnis.
Der hatte an dem Tag keinen Bock und was er für die Kohle abgeliefert hat war unterirdisch.
Hat was gelabert das Amerika ganz arm dran wäre und "under attack" und was weiß ich, kann mich noch nicht mal erinnern ob es eine Zugabe gab.
Habe ich aus meinem Konzertgedächtnis gelöscht ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zum 90er vom Hamburger aus Österreich 🇦🇹
Franz Eugen Helmuth Manfred Nidl-Petz
alias Freddy Quinn
Übrigens hat er auch ein sehr aufregendes tolles Leben der Freddy. Meine Mutter mochte seine Lieder sehr und so bin ich auch mit seinen Liedern aufgewachsen.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.996
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
...zu dem Kollegen habe ich seit einem Konzert in Wiesbaden im Kurpark ein gespaltenes Verhältnis.
Der hatte an dem Tag keinen Bock und was er für die Kohle abgeliefert hat war unterirdisch.
Hat was gelabert das Amerika ganz arm dran wäre und "under attack" und was weiß ich, kann mich noch nicht mal erinnern ob es eine Zugabe gab.
Habe ich aus meinem Konzertgedächtnis gelöscht ;)
Stimmt! Noch vor ein paar Jahren gab es mehrere Konzertreihen von ihm, die alles andere als klasse waren. Hat sich aber gegeben. Die Tour 2019 „My Songs“ war absolute Weltklasse. Bin froh das gesehen und gehört zu haben. Einfach perfekt.
Gruß Brauny
 
G

Gast60212

Gast

Mein ehemaliger Klassenleher... Kann man schon mal hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stefan89

Dabei seit
20.06.2021
Beiträge
390

Girls, Girls, Girls
At the Dollhouse in Ft. Lauderdale
Girls, Girls. Girls
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das Original


Das "Plagiat" ;)


...

stundenlang mit steigender Begeisterung

Uli (der sonst stundenlang Irish Folk konsumiert, o. aRock, wenn's grad passt)
 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.060
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Ein gut gemachtes Video mit vielen Erinnerungen an die ehemaligen Bandmitgleider:

 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ? - Ähnliche Themen

  • Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer

    Musik von Zumo zu Sena SC2 hat ab 80 km/h Aussetzer: Ich bin heute das erste Mal mit meinen neuen Schubert E2 und Sena SC2 gefahren. Zu Hause habe ich das SC2 schon mit dem Zumo XT2 und dem Iphone...
  • Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut

    Schuberth SC2 und CRN, Musik für Sozia zu laut: Hallo, ich habe eine 1250er ADV mit CRN, meine Frau und ich jeweils das Schuberth SC2, welches mit dem CRN verbunden ist. Die Musik kommt übers...
  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • Oben