Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
 
BikerFranz

BikerFranz

Dabei seit
26.11.2020
Beiträge
5
Ich höre gerne Classic Rock, Jazz, Blues und auch mal Klassik! Also ziemlich Querbeet.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.258
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Von wegen frostiger Nieselregen, hier hat es geschneit,
Es kommt Winterstimmung auf

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mensch Thomas..bin jetzt grad "geflasht"... :cry:

 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.698
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Hab grade getubt und war ganz überrascht, dass es den immer noch "gibt":


(Angehört hab ich mir das aber natürlich nicht ... )

Gruß
Serpel
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:cry: :cry: :cry:

So da muss was her, welches meinen Gefühlshaushalt wieder normalisiert....Ry Cooder der grösste an der Slide Gitarre!


Candy Dulfer und Dave Stewart...."when i need Sax i call Candy" (Aussage von Prince)
Dave Stewart , ehemaliger Partner von Annie Lennox ( Eurythmics)

 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Sälbr schuld - was losisches au?! :rofl:

Gruß
Serpel
Was di nöd umbringt macht di härt....

Ist wie beim ersten mal die Fussrasten am Boden...danach gehts ganz leicht.... :smug:

PS: extra für Dich Serpel..4 Minuten..reiss Dich zusammen..danach biste geläutert....und darfst was richtig gutes hier einstellen....

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben