Musik nach meinem Geschmack

Diskutiere Musik nach meinem Geschmack im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dein Beispiel war für mich lediglich der Auslöser zur YT-Suche zu Anoushka Shankar. Danke für deine Ausführungen
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.957
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Für mich war das „Kiffermusik“ 😂

Nachts am Lagerfeuer, hinterm Heuerhaus. 🔥 Klaus Schulze (Mirage), tönt von der Tanzfläche. Ein Joint geht rum. Eine friedliche und schöne Zeit!
Gruß Brauny
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.863
Ort
Wien
Modell
1250er
Nachts am Lagerfeuer, hinterm Heuerhaus. 🔥 Klaus Schulze (Mirage), tönt von der Tanzfläche. Ein Joint geht rum. Eine friedliche und schöne Zeit!
Gruß Brauny
Ja, das ist dasselbe in Grün 😆
In unserer Jugend hatte Musik einen anderen Stellenwert (wertfrei) als heute, da haben wir uns mit Texten, Covers und allem Möglichen dazu beschäftigt. Heute gibt’s soviele unterschiedliche Möglichkeiten der Unterhaltung/Ablenkung, da ist Musik nur mehr eine von vielen. The Times They Are A-Changin' … und wir waren auch mangels vielfältiger Informationsmöglichkeiten viel leichter subjektiv beeinflussbar.

 
W

Wetzlarer

Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
1.055
Ort
Wetzlar
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Gestern Abend auf der Autbahn durch Zufall einen interessanten Beitrag auf WDR5 gehört.

Dabei ging es u.a. um diesen Song: Timber (Musikstück) – Wikipedia

Tolles Lied (obwohl es sonst nicht so meine Richtung ist) mit tollem Video

 
ginfizz

ginfizz

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1.062
ist das die Tochter von...?
Mir ist nicht klar was du mit deiner seltsamen Frage bezwecken willst.

Aber Anouschka kann selber antworten:
"Es ist tatsächlich meistens das erste oder zweite, das Menschen erwähnen. Das wird wohl auch noch so sein, wenn ich 55 bin. Ich habe eingesehen, dass das ein Kampf ist, den ich nur verlieren kann und den es nicht zu kämpfen lohnt. Ich bin dankbar dafür, einen so großartigen Lehrer gehabt zu haben und versuche jetzt, meine eigenen Entscheidungen zu treffen und so authentisch zu sein wie möglich."
 
Thema:

Musik nach meinem Geschmack

Musik nach meinem Geschmack - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • (Musik) Datensicherung 1980 - Ähnliche Themen

  • Musik Streamen

    Musik Streamen: Moin. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, oder eine Idee zur Abhilfe. Beim Streamen aus dem Internet habe ich immer eine quietschen...
  • Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm

    Sena S50 Musik stoppt bei geöffnetem Helm: Hallo mein neues Sena S50 hat einige Macken oder ist falsch eingestellt. Die Musik stoppt sobald man losfährt oder den Helm aufklappt. Außerdem...
  • SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?

    SRL-Mesh: Einstellungen für Musik <-> Mesh-Gespräch ?: Hallo Gemeinde, Ich nutze zwar schon seit langem diverse Bluetooth-Anlagen am Helm, habe bisher darüber aber immer nur Musik gehört bzw. den...
  • TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr

    TFT Update, iOS 16 --> Musik auswählen funzt nicht mehr: Ich mach mal einen gesonderten Tread auf da die anderen sich um nur ein Problem handelt. iPhone12 Max mit iOS 16 Musik kommt ab dem Handy, aus...
  • (Musik) Datensicherung 1980

    (Musik) Datensicherung 1980: So ging das damals.
  • Oben