Erledigt Musling Innenkotflügel für R1200GS 2008 mit ESA (MÜ)

Diskutiere Musling Innenkotflügel für R1200GS 2008 mit ESA (MÜ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche einen Innenkotflügel (Mudsling) von Wunderlich für meine R1200GS ADV 2008. Beste Grüße Ralph
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OstfriesischeQ

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
24
Ort
Norddeutschland
Modell
R1200GS ADV 2013 TÜ
Ich suche einen Innenkotflügel (Mudsling) von Wunderlich für meine R1200GS ADV 2008.

Beste Grüße
Ralph
 
F

Fietec

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
83
Ort
bei Peine
Modell
R 1200 GS
Warum Wunderlich ?
Ich habe gerade heute morgen diesen bei RS bestellt.

https://www.rs-motorcyclesolutions.de/innenkotflügel-bmw-r1200gs-lc-adv/#cc-m-product-10231591821

Die haben auch einen, der anstelle mit Kabelbindern
über Bleche an den Beifahrerfußrasten befestigt wird.


mfG vom Fiete,
der so "einiges" von Wunderlich an seinem Mopet
spazieren fährt, aber über den Preis von knapp 150€
für n bisschen Plastik und 4 Kabelbindern doch sehr
verwundert ist.

ps.:
vielleicht bekommst du bei RS auch 10% Rabatt ;-)

----------------------------------------

Ergänzung:
obiger ist natürlich für die neuen LC Modelle

aber in der Tat, ich habe noch einen von meiner
alten (auch Bj 08) liegen.
wären 50 Euro für dich ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OstfriesischeQ

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2016
Beiträge
24
Ort
Norddeutschland
Modell
R1200GS ADV 2013 TÜ
Hallo Fiete,
Kannst du mir ein paar Bilder via PN senden? Preis ok.
Gruß
Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musling Innenkotflügel für R1200GS 2008 mit ESA (MÜ)

Musling Innenkotflügel für R1200GS 2008 mit ESA (MÜ) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Mudguard / Innenkotflügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz

    Verlängerung Innenkotflügel / Spritzschutz: Verlängerung für den Spritzschutz am Federbein hinten. Mit dabei ist die längere Schraube zur Befestigung. Wurde einmal montiert um die Optik zu...
  • Erledigt ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50

    ilmberger Carbon-Innenkotflügel für die K50: Hallo Zusammen, zu kaufen gibt es hier den Innenkotflügel für das Hinterrrad der K50, R1250GS ab Baujahr 2019. Der Carbon-Kotflügel hat eine ABE...
  • Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?

    Spritzschutz/Innenkotflügel notwendig, empfehlenswert?: Moi, ich bin Schönwetterfahrer. Ein- maximal zweimal pro Jahr ne Tour auf der man ja eher keinen Einfluss aufs Wetter hat. Offroadanteil stets...
  • Erledigt Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS

    Puig Innenkotflügel neuwertig R1200GS/ R1250GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen originalen Puig Innenkotflügel. Er passt auf die GS ab Bj.2018. Das Gesamte Zubehör wird mitgeliefert...
  • Erledigt Mudguard / Innenkotflügel

    Mudguard / Innenkotflügel: Verkaufe meinen Mudguard, da meine GS verunfallt wurde. Der Mudguard bietet sehr guten Schutz der Füße vor Spritzwasser das vom Hinterrad...
  • Oben