Muss mich nun endlich mal vorstellen !

Diskutiere Muss mich nun endlich mal vorstellen ! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Andreas aus Heilbronn, 41 Jahre. Habe mir vor kurzem einen Traum in Form einer GS1150 erfüllt,was ich schon viel früher hätte tun sollen.Tolles...
A

Andy HN

Gast
Andreas aus Heilbronn, 41 Jahre. Habe mir vor kurzem einen Traum in Form einer GS1150 erfüllt,was ich schon viel früher hätte tun sollen.Tolles Bike.Freue mich nun schon auf die erste grosse Tour.Ich beobachte das GS-Forum schon lange und habe mich nun auch eingeschrieben.Ich wünsche nun allen Gleichgesinnten alles gute und eine tolle , unfallfreie Saison 2005. Gruss Andy
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Andy!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und auch noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem
Neuerwerb. Habe die 1150 auch erst seit einem
knappen Jahr und teile Deine Meinung. Sie macht
riesen Spaß. Allerdings hat mich das nicht davor
bewahrt auf den letzten Berliner Motorradtagen
mit einer 1200er zu liebäugeln. Mal sehen ...

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Andy,

schön das Du hinter dem Vorhang vorgekommen bist und nun auch mitspielen möchtest, anstatt zu beobachten.
Sei uns herzlich willkommen und viel Vergnügen mit dem neuen Spassmobil. :D
 
Ralle

Ralle

Dabei seit
14.12.2004
Beiträge
92
Muß mich nun endlich mal Vorstellen

Hallo Andy,

sei gegrüßt, bin ganz aus deiner Nähe (Raum Sinsheim) Vielleicht trifft man sich mal zum Ausritt. Denke wir haben den selben Händler in HN.
Viel Spaß online und onroad mit den Kollegen.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hallo Andy Ich grüße Dich aus NRW, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner R1150 GS :!:
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
332
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum. Es ist schön noch einen 1200 GS-Fahrer aus dem Kraichgau begrüßen zu können. Ich komme aus Sinsheim; unsere Wege werden sich irgendwann kreuzen.
Viele Grüße
Georg
 
A

Andy HN

Gast
q_gelb schrieb:
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum. Es ist schön noch einen 1200 GS-Fahrer aus dem Kraichgau begrüßen zu können. Ich komme aus Sinsheim; unsere Wege werden sich irgendwann kreuzen.
Viele Grüße
Georg
Hallo Georg, fahre zwar eine 1150er,was aber einem Treffen irgendwann nicht im wege stehen soll.Hoffentlich ändert sich das Wetter bald.Gruß aus Heilbronn sendet Andy.
 
A

Andy HN

Gast
Re: Muß mich nun endlich mal Vorstellen

Ralle schrieb:
Hallo Andy,

sei gegrüßt, bin ganz aus deiner Nähe (Raum Sinsheim) Vielleicht trifft man sich mal zum Ausritt. Denke wir haben den selben Händler in HN.
Viel Spaß online und onroad mit den Kollegen.
Einem Ausritt steht meinerseits nichts im Wege.Unser Händler ist mit Sicherheit der selbe (Stadel).Am 12.3 und 13.3 ist soviel ich weiß Saisoneröffnung bei Stadel.Vieleicht kann man sich ja mal treffen.gruß Andy
 
A

Andy HN

Gast
Re: Neu hier ?

Gifty schrieb:
Hallo Andy Ich grüße Dich aus NRW, willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner R1150 GS :!:
vielen Dank für die nette Begrüssung und allzeit gute Fahrt wünscht Dir Andy aus Heilbronn
 
Thema:

Muss mich nun endlich mal vorstellen !

Oben