Biete F 800 GS MV Lenkerverlegung
Diskutiere MV Lenkerverlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe eine MV Lenkerverlegung. Meine Preisvorstellung liegt bei € 50,00 + Versand.
Viele Grüße Müllermilch
Müllermilch

Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine MV Lenkerverlegung. Meine Preisvorstellung liegt bei € 50,00 + Versand.
Viele Grüße Müllermilch
GS-Franky

Hallo,
passt die auch an einer F 800 R ????
Gruß Frank 0178/6616503
GS-Franky

Schicke mir mal deine Kontodaten und Preis incl. Versand
Dann überweise ich dir das Geld.
Gruß Frank
Thema:
MV Lenkerverlegung
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an.
Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS
Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne
Farbe...
SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Auszug aus der SW-Motech Beschreibung:
• Silber...
SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen.
Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...
Lenkererhöhung mit Versatz Lenkerverlegung Raximo: Verkaufe neuwertige Lenkererhöhung (Riser) von Raximo. Die Teile sind in OvP und werden mit dem originalen Zubehör, sowie 4 weiteren Schrauben...
SW Motech Lenkerverlegung für R1200GS BJ 2008 bis 2012: Hallo,
ich biete hier wegen Fahrzeugwechsel eine SW Motech Lenkerverlegung an.
Die Verlegung ist 20mm höher und 30mm zurück oder nach vorne je...
Lenkerverlegung Erhöhung SW Motech mit ABE: Lenkerverlegung / Erhöhung mit ABE von der Firma SW Motech für BMW R1250GS
Lenkerverlegung um 32 mm nach oben und 20 mm nach hinten/vorne
Farbe...
SW-Motech Vario Lenkerverlegung für 28mm Lenker: In tadellosem Zustand, NP 120 Euro, ich biete sie für 80 Euro inkl. Versand innerhalb D an.
Auszug aus der SW-Motech Beschreibung:
• Silber...
SW-MOTECH Lenkerverlegung Lenkererhöhung variabel: Dieser Satz erhöht den Lenker um 25 mm und man kann ihn bis zu 30 mm nach hinten versetzen.
Lenkerverlegung variabel, für optimale Sitzposition...