Erledigt MV Verholen Lenkererhöhung

Diskutiere MV Verholen Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an. Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele Möglichkeiten der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

biete noch diese von mir unbenutze Lenkererhöhung an.

Sieht super aus, ist wertig gearbeitet und bietet sehr viele

Möglichkeiten der Verstellung in kurzer Zeit einstellbar!

b2.jpg

2014-07-27 21.03.00.jpg

http://www.mv-motorrad.de/cosmoshop/default/pix/a/z/90000-r1150gs/b2.jpg

MV - BMW Modelle - Näher - höher - weiter Der verstellbare Rohrlenker Adapter für BMW R1150GS - MV Motorrad-Technik GmbH - hochwertiges und interessantes Zubehör für Ihr Motorrad

Preis incl. Porto 80 Euro - wer zuerst zusagt, bekommt die Erhöhung!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
noch zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
auch für die 1150 - ADV geeignet!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Die LC steht nicht auf der ansonsten langen Liste (siehe oben) - vielleicht mal bei MV anrufen...
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Preisupdate: 70 Euro! :rolleyes:
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
reserviert bis Geldeingang!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.010
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV Verholen Lenkererhöhung

MV Verholen Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

    MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

    Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker

    Biete Lenkerverstellung/ Adapter von MV Verholen für 20mm Lenker: Hallo zusammen, ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenen Lenker Adapter von MV Verholen im Keller gefunden. Damit kann man seinen Lenker...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung

    BMW R1200GS K25 MV Verholen Lenkererhöhung Lenkernäherführung: Neu original verpackt unbenutzt inkl. ABE. Passt an die R1200GS K25 2008-2012. Optisch dem Original angeglichen. 20 mm höher und 33 mm näher zum...
  • MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS

    MV Verholen Lenkererhöhung mit ABE für R1150GS: Hallo, ich suche eine Lenkererhöhung, die schräg bzw. im ca. 30 Grad-Winkel nach oben verläuft. Bis jetzt ist mir nur ein Model von MV Verholen...
  • Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig

    Suche Lenkererhöhung entweder von Wunderlich oder von Verholen/Hornig: Ich suche nicht die reinen Lenkererhöhungen, sondern (im Falle von Verholen/Hornig) das Dingen, welches den Lenker 4 cm anhebt und 4 cm näher zu...
  • Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung

    Rohrlenkeradapter von MV-Verholen / Lenkererhöhung: Habe mir diese Lenkererhöhung für meine F800ST gekauft. Es reicht aber der Bremsschlauch nicht. Biete sie hier als gebraucht an...
  • Oben