MV Windschildaufsatz

Diskutiere MV Windschildaufsatz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin biete hier einen MV Windschildaufsatz ( Spoiler) an, habe dafür keine Verwendung mehr. Der Aufsatz ist in der Höhe und Neigung...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

biete hier einen MV Windschildaufsatz ( Spoiler) an, habe dafür keine Verwendung mehr.
Der Aufsatz ist in der Höhe und Neigung mittels Inbussschlüssel einstellbar. Dadurch kann man die Hinterspülung des Fahrwindes optimieren.
Hatte den Windabeiser an einen ADV Windschild (R1200GS) montiert.

Mit Porto und Verpackung in Deutschland, hätte ich dafür gerne 34,-€.

Bei interesse PN

Gruß Schweinehund

Anhänge

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
:D

D

Dobipapa

Modell
BMW R 1150 GS
Moin, paßt das gute Stück auch auf eine 1150 GS?
Wenn ja hätte ich Interesse, kann man es auch abholen?

MFG
Achim

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
kleines update.

Also noch ist der Windschildaufsatz da.

-Der Aufsatz wird per Hermes oder DPD nach Geldeingang verschickt, da ich nicht immer zu Haus bin.

-Keine Ratenzahlung

-Möchte auch nicht mit anderen Dingen tauschen

Gruß Schweinehund

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
:D noch einmal schieben
und dann geht der Spoiler in der "Bucht" an den Start

Gruß Schweinehund

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Modell
R 1200 GS TÜ
Hast ne PN

Gruß
Erfried

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
:D Reserviert bis Geldeingang

Gruß Schweinehund

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
ERLEDIGT

Sooooooooooooooo VERKAUFT

Thema:

MV Windschildaufsatz

MV Windschildaufsatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz

BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz: Neu unbenutzt. Maße 30x14 cm. Abholung oder Versand möglich. 59 Euro. 12081956

BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz: Neu unbenutzt. Maße 26x12 cm. Abholung oder Versand möglich. 59 Euro. 12081956
  • BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Windschildaufsatz / Spoiler

Touratech Windschildaufsatz / Spoiler: Biete für große Fahrer um Verwirbelungen am Helm zu vermeiden TOURATECH Windschildaufsatz / Spoiler Preis :€ 35.- plus Versand
  • Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?

Was für Windschildaufsätze habt Ihr an Eurer GS in Gebrauch?: Moin, Ich fahre eine R 1200 GS TB, mit nachgerüstetem original Adventure Windschild. Ich benötige für Autobahnetappen einen kleinen...
  • Erledigt MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz

MRA X-CREEN Spoiler/Windschildaufsatz: Verkaufe einen getönten MRA X-CREEN XCTA Spoiler/Windschildaufsatz inkl. Klemmhalterung. Der Aufsatz wurde ca. 1.000 km gefahren, Rechnung vom...

BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz: Neu unbenutzt. Maße 30x14 cm. Abholung oder Versand möglich. 59 Euro. 12081956

BMW R1200GS R1250GS universal Windschildaufsatz Spoileraufsatz: Neu unbenutzt. Maße 26x12 cm. Abholung oder Versand möglich. 59 Euro. 12081956
  • Oben