My Route App und Zumo 220

Diskutiere My Route App und Zumo 220 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220. Früher habe ich mit Motoplaner geplant...
sk1

sk1

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Planung mit My Route APP und meinem Garmin Zumo 220.

Früher habe ich mit Motoplaner geplant. Dann immer mit Kurviger de. Jetzt habe ich, weil ich die Routen mit jemanden anderen teilen möchte, mit My Route App geplant. Was mir auffällt, dass die Routen bei Kurviger de als Route (als Route abgespeichert) immer so ca. 6-8 KB haben. Funktioniert auf meinem alten Zumo tadellos. Nun kann man bei My Route App die Routen anscheinend nur als Route/Track abspeichern. Dann haben die einzelnen Routen von 140 - 340 KB.

Ich habe die Routen auf das Zumo übertragen. Alles gut. Eine Route vom Speicher importiert und in der Vorschau angeschaut. Die Route ist zu sehen. Aber: Es dauert viel länger bis die Route in der Vorschau dargestellt wird, und wenn man rein zoomt oder am Display die Route zieht, dauert alles sehr lange. Meine Frage: Sind die bis 340 KB zu viel Daten für mein altes Zumo 220 und bekomme ich Probleme wenn ich die Route (fahre in Südfrankreich los) starte??

Grüße Stefan
 
Thema:

My Route App und Zumo 220

My Route App und Zumo 220 - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Maps Route für BMW Connected App - Ähnliche Themen

  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?

    Navigator 7 und Connected App Sync-Probleme / Wo speichert die App erstellte Routen?: Hallo! Jetzt hab ich doch noch ein Problem mit dem Navigator gefunden... Nicht alle Routen, die in der Connected-App unter "geplante Routen"...
  • Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden

    Route von BMW APP lässt sich nicht an Navigator 7 senden: Hallo! Darf ich euch in einer blöden Sache nerven? Ich habe mir gerade einen Connected Ride Navigator zugelegt, sieht gut aus, die Bedienung am...
  • gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen

    gpx-Route mit Zwischenpunkten auf BMW-Connected-App übertragen: Vielleicht steht das schon irgendwo in den Tiefen dieses Forums, konnte es aber nicht finden. Folgendes Problem: Route über Garmin Bascamp...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Oben