GS-Hannes
Themenstarter
- Dabei seit
- 02.05.2021
- Beiträge
- 574
Ich wollte mein TT 400 vor dem Urlaub mal upgraden (lange nicht gemacht) also auf meinem neuen Rechner (Notebook, Windows 10) Mydrive installiert, doch das Connect -Fenster bleibt weiß, kein Inhalt. Mal Google bemüht, neu gestartet, keine Unterschied, ein Downgrade der mydrive-Version runtergeladen, kein Unterschied. Alles runtergeschmissen und neu instaliert, kein Unterschied.
Liegts an dem Notebook ? Auf ein weiteres, ebenso junges Notenbook mit Windows 10 Notebook mydrive Connect installiert, das gleiche Ergebnis.
Dann mein altes Windows 7 Notebook reaktiviert, das lief Mydrive Connect ja einwandfrei drauf. Hochgefahren, Mydrive gestartet: Mydrive-Connect benötigt ein Update ( so starten ging nicht, also das Update erlaubt, weißer Bildschirm
Allmählich bin ich ratlos. Hattet Ihr schon mal solche Probleme und wie habt ihr es gelöst?
Liegts an dem Notebook ? Auf ein weiteres, ebenso junges Notenbook mit Windows 10 Notebook mydrive Connect installiert, das gleiche Ergebnis.
Dann mein altes Windows 7 Notebook reaktiviert, das lief Mydrive Connect ja einwandfrei drauf. Hochgefahren, Mydrive gestartet: Mydrive-Connect benötigt ein Update ( so starten ging nicht, also das Update erlaubt, weißer Bildschirm
Allmählich bin ich ratlos. Hattet Ihr schon mal solche Probleme und wie habt ihr es gelöst?
Zuletzt bearbeitet: