Na dann stell ich mich - Rückwirkend vor

Diskutiere Na dann stell ich mich - Rückwirkend vor im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo @all, nachdem ich seit geraumer Zeit als stillschweigender Teilnehmer hier im GS-Forum schon etliche und wirklich gute Beiträge gelesen...
A

Anonym2

Gast
Hallo @all,

nachdem ich seit geraumer Zeit als stillschweigender Teilnehmer hier im GS-Forum schon etliche und wirklich gute Beiträge gelesen habe und aufgrund der drohenden "Schließung" dann auch aktiv gepostet habe möchte ich mich hier dann mal offiziell - RÜCKWIRKEND - vorstellen:

Kurze Mopped Biographie:

Mofa´s - etliche, 80er Honda MTX, Hercules XE9, Yamaha XS 400, BMW R65, BMW R 80 G/S - eine der letzten - 88 Totalumbau auf HPN Basis - bis 96, ab 1995 K100 RS, aus Zeitmangel - jaja die liebe Karriere - wieder verkauft, 3 Jahre ohne Mopped - man war ich ungeniesbar - sagt jedenfalls meine Frau - 2003 gings dann nicht mehr, bekam sehr günstig eine XL 600 RM angeboten und natürlich gekauft.
O-text meine Holde: da siehtst Du ja aus wie ein Affe auf dem Schleifstein - also im Okt. 2005 verkauft.

Seit November 05 und nun endlich wieder ne Q - R1100 GS Bj. 98

Ich freue mich jedenfalls auf einen regen Info Austausch und vielleich ergibt sich ja mal der ein oder andere persönliche Kontakt. (Großraum LA - nein nicht die Stadt der Engel... ) Wenn der Job die Zeit dafür läßt.

Ich bin kein Vielposter, weniger ist oft mehr, lieber Qualität statt Quantität.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Na denn -es ist ja nie zu spät und selten zu früh- (Zitat: Alf)
mal ein "gegenwärtiges" herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß bei Stöbern, Lesen und Posten.

Den Affen auf dem Schleifstein hätte ich ja auch gerne mal
gesehen, aber ich glaube mit Deiner 1100er bist Du bestens
bedient!

Gruß Ron
 
A

Anonym2

Gast
Ron schrieb:
Hi Martin!

Na denn -es ist ja nie zu spät und selten zu früh- (Zitat: Alf)
mal ein "gegenwärtiges" herzliches Willkommen hier im Forum
und viel Spaß bei Stöbern, Lesen und Posten.

Den Affen auf dem Schleifstein hätte ich ja auch gerne mal
gesehen, aber ich glaube mit Deiner 1100er bist Du bestens
bedient!

Gruß Ron
Hallo Ron,

das kannst Du dir so vorstellen, 130 kg verteilt auf 190 cm und wenn Du die alte XL 600 kennst dann......... :D :P

Die XL hat sich auch so gefahren, da fehlte mir einfach die Masse.

Gruß aus LA

Martin
 
muh-qu-11

muh-qu-11

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
115
Ort
München
Modell
1200GS
Hi ....Hallo Martin, auch hier ?
nun denn.... ei begrüß ju :D :D :D
 
A

Anonym2

Gast
muh-qu-11 schrieb:
Hi ....Hallo Martin, auch hier ?
nun denn.... ei begrüß ju :D :D :D
Hi Jörg,

Du weißt, die Welt ist klein und in einem guten BMW Forum bin ich auch gerne aktiv.

Meine Vorliebe bzw. Leitsatz....klein aber fein.

Schönen Sonntag noch.

Gruß

Martin
 
Thema:

Na dann stell ich mich - Rückwirkend vor

Na dann stell ich mich - Rückwirkend vor - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Ich stelle mich vor. - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Dann stelle ich mich mal vor :-)

    Dann stelle ich mich mal vor :-): Hallo zusammen, mein Name ist Gregor und ich bin zur GS ein bißchen wie die Jungfrau zum Kinde gekommen. Ich war vor zwei Wochen Montags morgens...
  • Ich stelle mich vor.

    Ich stelle mich vor.: Hallo zusammen Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Iv aus Zürich 55 Jahre alt und seit zwei Wochen Besitzer einer R1150GS (1999)...
  • Oben