Na gut...

Diskutiere Na gut... im Neu hier? Forum im Bereich Community; dann werde ich mich mal dazugesellen und hocherfreut kundtun, daß ich meine 1200er GS am letzten Samstag bekommen habe. Auch gleich in meiner...
P

Packschluse

Gast
dann werde ich mich mal dazugesellen und hocherfreut kundtun,
daß ich meine 1200er GS am letzten Samstag bekommen habe.
Auch gleich in meiner Wunschfarbe, mandarin-orange! :D :D :D

Ein Fahrvergnügen ohne Ende!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der rollenden Mandarine. :p
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ich liebe diese Nick-Namen. Jetzt weiß man ja noch
nicht einmal, ob hinter "Schluse" nun ein Er oder eine
Sie steckt.

Egal. Herzlich willkommen on board und viel Spaß
mit Deiner Gold-Q!

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Ron schrieb:
Jetzt weiß man ja noch
nicht einmal, ob hinter "Schluse" nun ein Er oder eine
Sie steckt.
Oder am Ende gar ein Zwitter? Weil doch zur Schluse auch der Pack gehört :confused: :confused:

Egal, auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

PS: Hast du die Maschine gleich in Mandarin umlackieren lassen?
 
P

Packschluse

Gast
Ron schrieb:
Ich liebe diese Nick-Namen. Jetzt weiß man ja noch
nicht einmal, ob hinter "Schluse" nun ein Er oder eine
Sie steckt.
Cool, wa?:D
Werde ich in anderen Foren auch immer gefragt.
Aber ich werde da gleich mal etwas die Spannung rausnehmen und mich zum Männchen bekennen.

@Mikele:
Hat der freundliche gleich veranlasst.
Nachdem ich bei der Bestellung etwas gejammert hatte, daß der schöne Farbton ja nun offensichtlich nicht mehr zu haben sei, hörte ich:
"Na rede doch mit uns!"

Was ich dann tat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Na gut...

Na gut... - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand

    BMW Atlantis Hose , Gr. 50 , sehr guter Zustand: Hallo zusammen , ich biete eine sehr gut erhaltene BMW Atlantis - Hose in der Herrengrösse 50 , müsste Atlantis 2 sein , nicht übermässig...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Wie gut schützen Protektoren

    Wie gut schützen Protektoren: Interessantes Video
  • Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi

    Einstellungen gut erklärt: Federung, Dämpfung, Fahrmodi: Ich hatte bis heute nie so richtig verstanden, was genau die verschiedenen Einstellungen eigentlich bewirken, habe jetzt aber drei Videos gesehen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten

    BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an. Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
  • Oben