Erledigt Nabenabdeckung

Diskutiere Nabenabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin Leute ich hab hier noch eine Nabenabdeckung fürs Hinterrad der K25 über. Die war bei meiner verbaut und ich habe dafür leider gar nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zwiebacksaege

Themenstarter
Modell
F800GS R1200GS
moin Leute

ich hab hier noch eine Nabenabdeckung fürs Hinterrad der K25 über. Die war bei meiner verbaut und ich habe dafür leider gar nichts übrig.
Wer das Teil also haben möchte melde sich gern bei mir.
sagen wir Versandkosten plus 10er fürs zur Post fahren?

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nabenabdeckung

Nabenabdeckung - Ähnliche Themen

• Erledigt Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich: Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen. Das in der Anleitung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan

Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan: Ich biete meine gebrauchte Nabenabdeckung/Schutzpad in der Ausführung Titan von Wunderlich an. Siehe hier Schutzpad Nabenabdeckung Die...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 € - Ähnliche Themen

• Erledigt Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich

Nabenabdeckung „Tornado“ Titan von Wunderlich: Biete Nabenabdeckung „Tornado“ von Wunderlich aus Titan, um den Kardantunnel zu schließen, wie auf den Bildern zu sehen. Das in der Anleitung...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung

Wunderlich Kardan Schutzpad / Nabenabdeckung: Hallo Zusammen, ich verkaufe einen Schutz für den Kardan von Wunderlich. War ca 100km montiert, aber mir gefällt die Optik doch nicht...
  • Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem

Hinterrad Nabenabdeckung BMW Emblem: Hallo Leute, wo bekommt man das Emblem fürs Loch in der Felge? Gesucht und gesucht und nix gefunden außer einer Bastellösung. R1250GS Vg
  • Erledigt Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan

Wunderlich Schutzpad Nabenabdeckung - Titan: Ich biete meine gebrauchte Nabenabdeckung/Schutzpad in der Ausführung Titan von Wunderlich an. Siehe hier Schutzpad Nabenabdeckung Die...
  • Erledigt BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €

BMW R1200 GS/ R / RS Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber! 99 €: Wunderlich Nabenabdeckung Tornado - silber Art.-Nr. 34120-001 NP 119,95,- Leider keine OVP ...ausserdem ist die Umtauschfrist abgelaufen...
  • Oben