Nach langem....

Diskutiere Nach langem.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,nun habe ich mir also nach langem eine BMW GS 100 zugelegt.Sie hat erst 34000 Km drauf,und hat so gut wie keine Gelände unter sich...
N

Nessmuckfan

Themenstarter
Modell
R100 GS
Hallo Zusammen,nun habe ich mir also nach langem eine BMW GS 100 zugelegt.Sie hat erst 34000 Km drauf,und hat so gut wie keine Gelände unter sich gehabt,also ein Motorrad fast wie aus dem Laden!!
Die Farbe ist Schwarz mit Gelb,ich hoffe Sie wird mich immer ohne Probleme ans Ziel bringen.Was mir noch fehlt ist,ein kleiner Spoiler auf das Orginale Windschildchen,dann würde der Luftwirbel mich nicht so durchrütteln.:p

Gruss vom schönen Bodensee(Langenargen)

Arno

B

Berti

Modell
R 1200 GS
Hallo Arno,

willkommen von mir an den Bodensee. Viel Spaß und Information hier im Forum.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Modell
F 650 GS
Hallo Arno

herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Q:D

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Arno,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Arno,

herzlich willkommen in der Runde. :)

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hi Arno,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo

Thema:

Nach langem....

Nach langem.... - Ähnliche Themen

• Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das? - Ähnliche Themen

• Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen

Problem mit Neotec 3 Länge Kinnriemen: Hi, habe heute den Neotec 3 in XL bekommen. Online bei Polo bestellt. Ich habe bisher den Neotec 2 in XL. Ich habe irgendwie das Problem, dass der...
  • Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?

Jahres- (Zeit-) Service rauszögern, wie lange?: Hallo! Kurze Frage, bei mir ist dem nächst der Jahresservice fällig, genu am 7.5.25 :-). Die Maschine hat aber seit der 100er- Einfahrkontrolle...
  • Erledigt Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €

Motorradhose Textil-Leder AA von Reusch Gr. XL Lang 60,00 €: Verkaufe Motorradhose AA Textil-Leder von REUSCH Größe XL TALL (für lange Beine) entspricht Herren ca. Gr. 50 (98 Langgröße) und Damen ca. Gr. 40...
  • Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange

Beim Navigator V Routenimport dauert sehr lange: Hallo, ich war habe auf Basecamp gerade eine neue Route erstellt und diese dann auf den Navigator V per USB übertragen. Dann muss man ja die Route...
  • Helm eintragen? Wie lang braucht das?

Helm eintragen? Wie lang braucht das?: Moin Jungs. Und Mädels. Ich habe mir einen neuen Helm gegönnt, und zwar einen BMW GS Carbon Evo, in Größe XXL (62/63). Das ist mWn die größte...
  • Oben