Nachfolger GS1200LC 2018?

Diskutiere Nachfolger GS1200LC 2018? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja denke ich auch. Ich mag halt den Robusten Touch von der Luftgekühlten Variante. Momentan mein Lieblings Mopped, glaube habe in den 2 Wochen...
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
Ja denke ich auch. Ich mag halt den Robusten Touch von der Luftgekühlten Variante. Momentan mein Lieblings Mopped, glaube habe in den 2 Wochen schon 5tkm gefahren und all s auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt. Irgendwie bin ich verblendet, hoffe es hält noch lange an.

mike
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.153
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Man sollte schon zwischen Bashing und fundierter Meinung unterscheiden. Wenn manche Leute in jedem, wirklich jedem Thread darauf hinweisen was für ein unzuverlässiges Motorrad die GS ist, dann ist das lediglich das Bashing eines Hohlkopfes!
Bashing ist das eine aber überleg mal wie erbärmlich langweilig das Leben derjenigen hier sein muss, die obwohl sie garkeine LC, ja nicht mal eine GS jeglicher Art haben, Zeit damit verbringen, in für sie modellfremden Foren rumzustänkern.

Ich würde keine 5 Minuten meiner Zeit damit verschwenden über liegengebliebene Yamahas oder pendelnde KTM herzuziehen. Nichtmal wenn ich dafür bezahlt würde, was ja auch nicht auszuschliessen ist ;-)) Geht mir völlig am A...h vorbei....
 
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.166
Ort
Bayern
Modell
BMW
Das ist mal ein souveräner Standpunkt und das meine ich ohne Häme! Wer um die grundsätzliche Qualität eines Produktes (GS) weiß, an dem perlen doch kleine Stänkereien einfach nur ab und werden idealerweise als Mittel der Unterhaltung im Sinne einer gewissen Belustigung und Würze eingeordnet.
Also im Zweifelsfall locker bleiben, oder?
 
Thema:

Nachfolger GS1200LC 2018?

Nachfolger GS1200LC 2018? - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck - Ähnliche Themen

  • Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht

    Bmw Pro Summer 2 Handschuhe - Nachfolger gesucht: Hallo meine Lieblingshandschuhe, die Bayerische Motoren Werke pro Summer zwei mit GoreTex lösen sich leider langsam auf. D.h. ein Ersatz muss her...
  • Shoei Hornet ADV > Nachfolger

    Shoei Hornet ADV > Nachfolger: Hi, ich habe eine echte Shoei-Birne und fahre deswegen seit Jahren nur Helme dieser Marke. Für die nächste Saison wollte ich eigentlich den...
  • GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger

    GS in Schottland gestohlen - Fragen zum Nachfolger: Hi Leute, komme gerade aus Schottland, hin per Fähre und zurück leider per Flieger... Am 08.06.23 wurden früh morgens die Tenere eines Freundes...
  • WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht

    WANTED - 20 Jahre später - Nachfolger für Stadler Traveler/Journey gesucht: Servus zusammen, Auf der „Motorräder Dortmund“ im Jahr 2003 habe ich ursprünglich den Stadler-Anzug „Traveler/Journey„ entdeckt, probiert und...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

    BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Oben