Nachlass 1150GS

Diskutiere Nachlass 1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete hier den Rest des Nachlasses meiner R 1150 GS an : - REMUS Genesis Alu,passend für R1150GS,Typ R21...
E

Ex_GSler

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

biete hier den Rest des Nachlasses meiner R 1150 GS an :

- REMUS Genesis Alu,passend für R1150GS,Typ R21 incl.Edelstahl-Auspuffschelle + ABE!!!
(sehr gut erhalten) Preis: VHB 180€ (aktueller Neupreis 360€!)

-Original Hinterrad-Spritzschutz Preis: VHB 20€ (aktueller Neupreis : keine Ahnung!!!)

Versand (innerhalb Deutschland) würde ich eventuell,sofern wir uns preislich einig werden,übernehmen.

Bei Interesse bitte PN/PM oder Email (DTS_Tom@oleco.net) an mich.

Gruß

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
1150 GS Horst

1150 GS Horst

Modell
1150 Gs
Hallo Thomas

würde gerne den "" REMUS""" nehmen, können wir noch was am Preis machen???
Gruß Horst

E

earlybird

Modell
1150 GSA
Hallo,
i.S. Fusschützer hast Du ´ne PN.
Gruß Uwe

E

Ex_GSler

Themenstarter
Der REMUS-Topf ist immer noch zu haben! :D
Preis VHS !!!:cool:

E

Ex_GSler

Themenstarter
Erledigt!!!

Nachlass-Verwaltung abgeschlossen!!!
(Bis auf den Spritzschutz)

Gruß

Thomas

E

Ex_GSler

Themenstarter
Der Original-BMW-Spritzschutz(incl.Befestigungs-Schrauben) ist noch zu haben!

Preis VHS !

Bei Interesse bitte PN/PM oder Email (DTS_Tom@oleco.net) an mich.

Gruß

Thomas

Thema:

Nachlass 1150GS

Nachlass 1150GS - Ähnliche Themen

• Rabatt/Nachlass

Rabatt/Nachlass: Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden. Ich hab...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Sponsored 10% Nachlass auf gekennzeichnete Zusatzscheinwerfer - Wunderlich Herbst-Special No. 2

10% Nachlass auf gekennzeichnete Zusatzscheinwerfer - Wunderlich Herbst-Special No. 2: Lebenswichtig: Sehen und gesehen werden Vom 24. – 31. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle im Online Shop und der...
  • Sponsored 10% Nachlass beim Wunderlich Suspension-Oktoberfest

10% Nachlass beim Wunderlich Suspension-Oktoberfest: O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest Während des gesamten Oktobers geben wir auf alle Wunderlich Suspension-Komponenten...
  • 10% Nachlass beim Wunderlich Suspension-Oktoberfest - Ähnliche Themen

• Rabatt/Nachlass

Rabatt/Nachlass: Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden. Ich hab...
  • Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..

Fragen zu einer fast neuen DANE Goretex Hose wegen nachlassender Regendurchlässigkeit..: Hallo, habe mir Ende Mai in diesem Jahr eine DANE BRONDBY 2 GORE-TEX® Motorradhose gekauft. Meine erste Fahrt damit war in strömenden Regen und...
  • 1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird

1200,oo € Nachlass bei Neukauf einer GS wenn die "Lufti" dafür hergegeben wird: Das bietet mein Händler gerade an. Besitzer einer Lufti bekommen den o.g. Nachlass, wenn sie eine neue GS kaufen und ihr "Vor-LC-Modell", dafür in...
  • Sponsored 10% Nachlass auf gekennzeichnete Zusatzscheinwerfer - Wunderlich Herbst-Special No. 2

10% Nachlass auf gekennzeichnete Zusatzscheinwerfer - Wunderlich Herbst-Special No. 2: Lebenswichtig: Sehen und gesehen werden Vom 24. – 31. Oktober 2022 (jeweils 11:00 Uhr) sparen Sie 10 % auf alle im Online Shop und der...
  • Sponsored 10% Nachlass beim Wunderlich Suspension-Oktoberfest

10% Nachlass beim Wunderlich Suspension-Oktoberfest: O’zapft is! Start frei zum Wunderlich Suspension-Oktoberfest Während des gesamten Oktobers geben wir auf alle Wunderlich Suspension-Komponenten...
  • Oben