Rabatt/Nachlass

Diskutiere Rabatt/Nachlass im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden. Ich hab...
D

derdieter

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden.
Ich hab zur Zeit ein Angebot mit etwas über 6% vorliegen.
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
147
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
... bald eine 1300 GS TB
Wäre nett, wenn jemand dieses Thema verlinken könnte.
Interessiere mich auch dafür, hab' gelesen, wie verrückt, finde dazu aber nichts.
Zumindest nichts Aktuelles zur 1300er.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.302
Modell
R 1300 GS
Würde gern mal einen Eindruck bekommen, welche Rabatte/Preisnachlässe beim Neukauf der 1300GS gegenüber dem Listenpreis gegeben werden.
Ich hab zur Zeit ein Angebot mit etwas über 6% vorliegen.
Das ist schon ziemlich gut. Mehr gab's bei meiner Recherche nicht.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
6% sind aktuell sehr gut!

An einen Sammelbeitrag zu diesem Thema, kann ich mich nicht erinnern. (?)
 
Sodanagel

Sodanagel

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
45
Ort
Egeln
Modell
R1300 GS
Ich war glaube bei 3 oder 4 Prozent
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.242
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Bei 6% solltest Du unterschreiben!
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
152
Zumal nächstes Jahr die Preise wahrscheinlich erhöht werden
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
263
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
6% klingen durchaus gut. Mehr geht da derzeit sicher nicht gleich wieder.
 
G

Gast 76211

Gast
Ich finde die 6% auch top. Ich landete umgerechnet bei ca. 6,5....%. Also 5% auf die Pakete/Ausstattung + Oil inklusive Paket.

Die Aussage das die Preise nächstes Jahr nach oben gehen, ist für mich Angst mancherei und wurde auch durch Nachfrage von mir, durch 2 Händler bestätigt, dass dies sehr unwahrscheinlich sein wird.
Die aktuellen Preise wären die Preise für 2024.

Grüße aus der Pfalz
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Angebot und Nachfrage. Wenn im Feb.-März auf einmal alle zu ihren Händlern rennen und die neue GS bestellen wollen, steigen nicht nur die Lieferzeiten.... :wink:
 
Grano

Grano

Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
407
Ort
Deidesheim
Ich finde die 6% auch top. Ich landete umgerechnet bei ca. 6,5....%. Also 5% auf die Pakete/Ausstattung + Oil inklusive Paket.

Die Aussage das die Preise nächstes Jahr nach oben gehen, ist für mich Angst mancherei und wurde auch durch Nachfrage von mir, durch 2 Händler bestätigt, dass dies sehr unwahrscheinlich sein wird.
Die aktuellen Preise wären die Preise für 2024.

Grüße aus der Pfalz
Verrätst du mir per Pn wo du letztlich gekauft hast ?
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.459
Modell
R 1300 GS Triple Black
Rabatte ist das eine, eine gute Inzahlungnahme das andere Thema. dabei auch nicht vergessen, dass man einen Händler hat, der auch einen guten Service anbietet. Das ist wichtiger als ein 1% Rabatt mehr beim Kauf.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.756
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bemüh doch bitte einfach mal die Suchfunktion. Muss nicht alles wieder und wieder durchgekaut werden.
einige warten immer noch auf den Hinweis wo dieses Thema durchgekaut wurde!?

Wenn es so ist, und jemand weiß direkt wo, weshalb nicht gleich den entsprechenden Link posten? Immer wieder der Hinweis auf die Suchfunktion wird langweilig. Link natürlich nur, wenn ich spontan weiß wo ich den Beitrag finde.
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.242
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Ob der Link, wenn es ihn überhaupt gibt, hilfreich sein wird, sei mal dahingestellt. Rabatte ändern sich und sind von diversen Einflussfaktoren abhängig, da kann eine alte Diskussion schon überholt sein.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Muss doch mindestens ein Nachlass von 30% drinnen sein, sonst kauf ich nicht. :dance:
















(ich habe auch nicht gekauft, liegt aber nicht am Preis. Bin aktuell gut versorgt mit Mopeds.)
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wäre nett, wenn jemand dieses Thema verlinken könnte.
Interessiere mich auch dafür, hab' gelesen, wie verrückt, finde dazu aber nichts.
Zumindest nichts Aktuelles zur 1300er.
genau, hätte der mit dem UFO einfach verlinken können, aber nee er schreibt lieber einen Roman.
 
geesler

geesler

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
151
Ort
Frankfurt
Modell
1200GS, HP2, KTM690, Vespa
Dann steht er dem BMW Senger in Rüsselsheim in nichts nach - und vollgetankt (aber das ist Service)
 
Thema:

Rabatt/Nachlass

Rabatt/Nachlass - Ähnliche Themen

  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug? - Ähnliche Themen

  • In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis

    In&Motion Rabatt Code PRBCAXH - 3 Monate Gratis: Hallo Liebe Freunde Ich habe noch 3 Empfehlungscodes für die In&Motion Mitgliedschaft über. Damit spart ihr euch beim Jahresmodell 30€ bzw. beim...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.

    Verkaufe Wunderlich Schützer, und Bremsverlängerung 30 % Rabatt.: Hallo zusammen, Meine neue Q hat folgende Teile montiert, welche ich nicht benötige. Alle Teile gibt es zu 70 % vom OrginalpreisVon...
  • Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.

    Lebemann BMW Ersatzteile Black Friday 10% Rabatt.: Für interessierte: Auch 2023 starten wir wieder gemeinsam mit euch in die Vorweihnachtszeit. Beim Leebmann24 Black Day bekommt ihr nämlich am...
  • Polo..Rabatt funktioniert nix..

    Polo..Rabatt funktioniert nix..: Bei Polo gibts am Wochenende SINGLES DAY . Rabattcode funktioniert allerdings bei mir nicht. Hatte letzte Woche schon mal ein Rabattcode von Polo...
  • Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?

    Mega Rabatte bei Klimmotorrad.com - Betrug?: Kennt jemand die Seite? Klimmotorrad.com Hier werden unter Sale Klim Klamotten verramscht. Ist das Betrug? Grüsse Gersty
  • Oben