Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!

Diskutiere Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren! im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nach Deutschalnd ! Habe eine Frage, die mir hier in Mexiko niemand richtig beantworten kann. Habe vor 4 Monaten eine F750GS low für meine...
W

wegimex1

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2019
Beiträge
3
Hallo nach Deutschalnd ! Habe eine Frage, die mir hier in Mexiko niemand richtig beantworten kann. Habe vor 4 Monaten eine F750GS low für meine Frau bestellt. (die alte 650 hat nun 100.000 km) aber BMW hat die Bestellung offenbar ignoriert . Hier werden die Bestellungen vom Händler aufgenommen, ins System eingepflegt, aber nicht unter dem Namen des Kunden registriert. Nun liefert BMW hier einfach Basisaustattung oder Vollausstattung. Basis hat mir zu wenig und Vollausstattung will ich nicht, weil ich keine TFT will und noch weniger keyless ride und cruise control. Alles Zeug, was mir dann in Honduras oder sonstwo kaputt geht. Meine Frage hier also ob ich die Dinge, die ich will, nachrüsten kann, also Heizgriffe, Luftdrucksensoren und Fahrmodi Pro. Kann mir dazu jemand Auskunft geben ?? Danke im Voraus,

Alex
 
Thema:

Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren!

Nachrüstungen F750 GS für Heizgriffe, Fahrmodi und Luftdrucksensoren! - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • RDC nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung

    Zusatzscheinwerfer - Optionen zur Nachrüstung: Ich überlege aktuell an der Nachrüstung von Zusatzscheinwerfern, die originalen wurden absichtlich nicht bestellt, da diese keine "besonderen"...
  • Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose

    Nachrüstung der BMW Zusatzsteckdose: Im Unterforum Zubehör haben wir u.a. darüber gesprochen, ob und wie man die Zusatzsteckdose montieren und anschließen kann. Dort gab es dann...
  • LED Leuchtmittel nachrüsten

    LED Leuchtmittel nachrüsten: Hallo an Alle, ich war hier sehr lange nicht mehr aktiv, aber nun bin ich wieder da und habe gleich eine Frage. Kann mann die original...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • RDC nachrüsten?

    RDC nachrüsten?: Hallo in die Runde, ich habe noch eine letzte "neue Alte" GSA bestellt, mag aber absolut kein Keyless-Go, also muss ich das Comfortpaket...
  • Oben