Nacktwandern

Diskutiere Nacktwandern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!:);):D:D:D
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Tsstsstss. Das sind ja eindeutig zweideutige Formulierungen hier. :D :rolleyes: . . . . . . . . . .
Das war doch NIX!!!-Flotter Vierer:eek: mit Defi-Einsatz,..sind noch die harmlosen Sachen...,-und immer dran denken:Save water-shower with a friend..!
 
Doro

Doro

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Das war doch NIX!!!-Flotter Vierer:eek: mit Defi-Einsatz,..sind noch die harmlosen Sachen...,-und immer dran denken:Save water-shower with a friend..!
Wir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm starten:eek:
Stell dir vor wir schreiben das hier:o;):D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...musse gezz abba leida verschwinde...,-ciao ragazzi,a domani!:):D:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...aus der Bank am See...

...ist mittlerweile ein Haus geworden...:D:D:D
 
R

RAINI

Gast
Nacktwandern:o:o:o
Ich Koffer hatte Nachtwandern gelesen und mich gewundert wieso hier nur lauter ''gscheite'' Meldungen kommen,na ja...................:o

Bin nämlich ein Wanderfreak und das hätte mich sehr interessiert weil ich auch sehr oft i der Nacht unterwegs bin aber da ich ein wenig gschamig bin ist die Nacktheit nix für mich.
Dafür ist mein Körper leider nicht so ''gestählt'':(

RAINI
 
Thema:

Nacktwandern

Nacktwandern - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Nacktwandern in der CH verboten - Ähnliche Themen

  • Nacktwandern in der CH verboten

    Nacktwandern in der CH verboten: hallo zusammen,hier gab es doch mal einen thread zum thema nacktwandern, finde ihn gerade nicht.heute steht in der weltkompakt, daß der schweizer...
  • Oben