Komagleiter
...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!Da kannst du mal zeigen, was in dir steckt![]()

...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!Da kannst du mal zeigen, was in dir steckt![]()
..mach ich,Schatz!Cool bleiben Baby![]()
Tsstsstss. Das sind ja eindeutig zweideutige Formulierungen hier....aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!![]()
Mattin das Knie ist fast wie neu, auch wenns nicht so aussieht...aber nur, wenn Dein Knie wirklich nicht schmerzt!-Sollst richtig Spaß haben!!![]()
Das war doch NIX!!!-Flotter ViererTsstsstss. Das sind ja eindeutig zweideutige Formulierungen hier.![]()
. . . . . . . . . .
![]()
Wir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm startenDas war doch NIX!!!-Flotter Vierermit Defi-Einsatz,..sind noch die harmlosen Sachen...,-und immer dran denken:Save water-shower with a friend..!
..bei nächster Gelegenheit,Baby...,-bei nächster Gelegenheit.....Mattin das Knie ist fast wie neu, auch wenns nicht so aussieht![]()
Doro, dann fliegen wir hier rausWir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm starten
Stell dir vor wir schreiben das hier![]()
Doro, bitte ab hier nur noch per PN!Wir können ja auch noch nicht mit dem Vollen Programm starten
Stell dir vor wir schreiben das hier![]()
Mattin mach et jut und träum süß....musse gezz abba leida verschwinde...,-ciao ragazzi,a domani!![]()
...hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....Mattin mach et jut und träum süß.![]()
Jaja, und die Grillwurst wurde kalt....hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....![]()
Machen Wir nächstes Jahr wieder Cherie...hatte ´n süßen Traum:Es war Sommer, und wir wieder auf unserer Bank am See....![]()
....ich freu mich schon!!!!Machen Wir nächstes Jahr wieder Cherie![]()