nagelneue Pulsuhr SIGMA PC 15

Diskutiere nagelneue Pulsuhr SIGMA PC 15 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da hat es mein Arbeitgeber aber besonders gut mit mir gemeint (meint er...). Als Weihnachtsgeschenk gab es heute eine Sigma Sport Pulsuhr PC 15...
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Da hat es mein Arbeitgeber aber besonders gut mit mir gemeint (meint er...). Als Weihnachtsgeschenk gab es heute eine Sigma Sport Pulsuhr PC 15, komplett mit Fahrradhalter.
Da ich für das Teil absolut keine Verwendung habe, gebe ich sie ab. Vielleicht kann damit jemand mehr anfangen, als ich :D
Als Weihnachtsgeschenk jetzt eher ungeeignet, da es vor Weihnachten vermutlich eh nicht mehr ankommen würde, selbst wenn ich es morgen zur Post gäbe.
Das Ding ist unbenutzt und in der OVP.
Die genauen Funktionen gibt's hier.

Ich schreibe dennoch mal einen Teil hier hinein:
  • Training Manager für optimale Auswertung und Kontrolle des Trainings
  • Zeitmenü mit 7 Funktionen
  • Pulsmenü mit 6 Funktionen
  • Trainingszonen-Automatik zur Berechnung individueller Idealwerte
  • Zone Indicator
  • 3 Zonen Alarm
  • Einfache Menüführung
  • My Name Funktion
  • 5 Sprachen
  • Rundenzähler (50 Runden)
  • Beleuchtung
  • Batteriewechselfach
Laut Sigma UVP: 49,95 €
Ich hätte gerne 30 € incl. Versand dafür.

Kontakt über PN oder email an palmstrollo aett t minus online punkt de

Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

wenn du sie mir für 25 Euro läßt, dann nehme ich die Uhr!!

LG Matti

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
ist erstmal für Runner reserviert.

Matti63

Matti63

Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hi,

danke für die Antwort ! ist ja nicht immer selbstverständlich;)

LG Matti

palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Modell
erledigt

Thema:

nagelneue Pulsuhr SIGMA PC 15

nagelneue Pulsuhr SIGMA PC 15 - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu

Apduro Koffer für GS 1300 Größe L nagelneu: Hallo, Ich verkaufe nagelneue Apduro Koffer in der Größe L. Die Koffer sind schwarz, und der Deckel ist in beiden Richtungen zu öffnen...
  • Erledigt GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket

GoPro Hero 13 black, nagelneu und unbenutzt plus Zubehörpaket: Hallo, aus einem Kameratausch habe ich heute eine nagelneue GoPro 13 erhalten. Da ich sie nicht benötige, biete ich sie hier zum Verkauf an...
  • Biete R 1300 GS Sport Windschild nagelneu

Sport Windschild nagelneu: Hey GS Gemeinde Biete euch ein nagelneues und noch original verpacktes, klare Sport Windschild an. Das Windschild ist regulär an der R1300GS ADV...
  • Erledigt Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN

Nagelneue LONE RIDER MOTOLIGHTS + MOTOCAN: Verkaufe ein nagelneues Set Lone Rider Motolights inkl. Motocan für BMW R1250GS Adventure. Beides sind originalverpackt, verschweißt und noch nie...
  • Erledigt Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l

Enduristan Rolltasche Tornado S2, nagelneu 20l: Neue und sehr gut – typisch Enduristan – verarbeitete Rolltasche von Enduristan, die Tornado S2 in schwarz; Angaben laut Hersteller: 20 l, Länge...
  • Oben