Biete Sonstiges Nagelneues Carpuride 702 Plus

Diskutiere Nagelneues Carpuride 702 Plus im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! ) Carplay / Android Auto / Android 14 !!!! Neupreis € 330.- mit...
Herbert

Herbert

Themenstarter
Modell
1250 GS Rallye
Hallo Gemeinde,
biete ein neues Carpuride 702 Plus zum Verkauf. ( kein Pro !! )
Carplay / Android Auto / Android 14 !!!!
Neupreis € 330.-
mit Rabatt € 258.-
mein Preis € 220.- inkl Versand.
Einzelheiten zum Gerät siehe Homepage von Carpuride.
Einmai ausgepackt, am Schreibtisch getestet.

Gruß
Herbert

Thema:

Nagelneues Carpuride 702 Plus

Nagelneues Carpuride 702 Plus - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen

Nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (nagelneu) zu verkaufen: Verkaufe 1 x neue, unbenutzte, nie montierte Philips Ultinon Pro6000 HL Boost gen2 H4-LED (Fahr-, Fernlicht; in der nur aus Neugier geöffnet...
  • Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Oben