Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Diskutiere Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen 👉 Ein echtes CarPlay-Tablet? 👉...
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
das ist das weltweit erste ausführliche Video zum neuen Carpuride W702 Plus – heute Abend 20:15 Uhr reinschauen

👉 Ein echtes CarPlay-Tablet?
👉 Navigation komplett offline nur mit GPS?
👉 Native Apps wie Calimoto & Co. direkt auf dem Gerät nutzen?

Ich habe das Teil wochenlang getestet – onroad, offroad und im echten Motorrad-Alltag.�Und ja… ich zeige Dir nicht nur die Stärken, sondern auch ganz klar die Schwächen.

💥 Das erwartet Dich im Video:
✔ Kombination aus CarPlay + Android (einzigartig!)
✔ Offline-Navigation ohne Smartphone
✔ Dashcams, Performance & echte Praxis-Erfahrungen
✔ Ehrliches Fazit + Kaufempfehlung
✔ Wichtige Insider-Tipps aus der Community

👇 Reinschauen und mitfahren!

Jetzt vormerken!
Premiere: 17. März 2026 20:15 Uhr
YouTube:

Ride on with Friends 🤙

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Nicht wirklich interessant, ohne BMW Adapter. Zudem zu schwache Ausstattung für Android und Apps.
Von Vorteil wäre auch ein SIM Slot und endlich ein Kondensator oder ein kleiner Akku.
Wäre das erfüllt, dürfte es auch etwas mehr kosten und wäre sehr interessant.

Thema:

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉)

Carpuride W702 Plus - das CarPlay Tablet (noch nichts für BMW Fahrer, aber 😉) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Carpuride W702 BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 BS

Carpuride W702 BS: Verkaufe mein Carpuride 702 BS in einem Topzustand mit Zubehör, wegen Systemwechsel zu DMD2. Als Zubehör sind dabei: Halterung BEM05 zur...
  • Carpuride W702 Plus

Carpuride W702 Plus: Guten Abend zusammen, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem neuen Carpuride W702 Plus ?? Gruß Herbert
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • Carpuride W702 BMW Adapter

Carpuride W702 BMW Adapter: Hallo zusammen, ich benutze seit letztem Jahr das Carpuride W702 ohne den Adapter an meiner R1200GS LC. Befestigt habe ich das Gerät an der...
  • Oben