Quhpilot
Themenstarter
Moin,
Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz.
Zu dem ganzen Set verkaufe ich:
1x Topcase schwarz
1x Original-Montageplatte mit Anbausatz universal, könnte an ADV-Träger oder Honda AT-Träger passen
1x Gepäckplatte für die BMW R 1200 GS LC oder an die R 1250 GS mit dem normalen Gepäck-/Griff hinten
1x zwei Rückenpolster, eines ist montiert, das zweite lege ich mit dazu
1x große Innentasche nagelneu,
2 Schlüssel, Montageanleitung, Anbausätze zur Montage am Gepäckgriff, oder zur tiefen Heckmontage unten, ohne den Griff, zwei Rückstrahler-Klebepads.
Warum verkaufe ich ?
Pläne ändern sich. Mein Wunsch war eine große 3 bis 4-wöchige Motorradreise mit meiner Frau zu machen. Daran
basteln wir schon 2 Jahre.
Jetzt hat das Vario-Topcase und die Vario-Koffer nicht so ganz viel Platz, zumal ich noch medizinisches Gerät mitschleppen muss.
Da kam mir die Idee mit dem XL-Topcase mit 65 ltr. extra nur für meine Frau.
Gesundheitlich gehts uns von Jahr zu Jahr schlechter..........kurzum..........wir fahren höchstens noch zu Zweit in die Eisdiele.
Daher verkaufe ich den Komplett-Satz , fertig zum Anbau an den normalen Gepäckträger der 1200er GS LC oder
der 1250er GS.
Ob die Universal-Montageplatte eventuell an andere Träger problemlos passt weiß ich nicht. Da übernehme ich keine Gewähr und kann nix behaupten.
Ich möchte für das Komplett-Paket 320,--€ incl. Versand im Original-Karton.
Nun die Bilder:
Es passen problemlos 2 große Integral- oder Klapphelme hinein !!!
Die Innentasche !
Der Anbausatz zur Montage an der Gepäckbrücke:
Der Montagesatz zum Anbau ohne den Gepäck-Griff , tief, auf der unteren Ebene:
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.
Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson , ohne Sachmangelhaftung, ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme oder Wandlung.
Kaufabsprachen bitte ebenfalls per PN. Ich schicke die Bankdaten und versende sofort nach Zahlungseingang.
Dankeschön für Euer Interesse.
Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz.
Zu dem ganzen Set verkaufe ich:
1x Topcase schwarz
1x Original-Montageplatte mit Anbausatz universal, könnte an ADV-Träger oder Honda AT-Träger passen
1x Gepäckplatte für die BMW R 1200 GS LC oder an die R 1250 GS mit dem normalen Gepäck-/Griff hinten
1x zwei Rückenpolster, eines ist montiert, das zweite lege ich mit dazu
1x große Innentasche nagelneu,
2 Schlüssel, Montageanleitung, Anbausätze zur Montage am Gepäckgriff, oder zur tiefen Heckmontage unten, ohne den Griff, zwei Rückstrahler-Klebepads.
Warum verkaufe ich ?
Pläne ändern sich. Mein Wunsch war eine große 3 bis 4-wöchige Motorradreise mit meiner Frau zu machen. Daran
basteln wir schon 2 Jahre.
Jetzt hat das Vario-Topcase und die Vario-Koffer nicht so ganz viel Platz, zumal ich noch medizinisches Gerät mitschleppen muss.
Da kam mir die Idee mit dem XL-Topcase mit 65 ltr. extra nur für meine Frau.

Gesundheitlich gehts uns von Jahr zu Jahr schlechter..........kurzum..........wir fahren höchstens noch zu Zweit in die Eisdiele.

Daher verkaufe ich den Komplett-Satz , fertig zum Anbau an den normalen Gepäckträger der 1200er GS LC oder
der 1250er GS.
Ob die Universal-Montageplatte eventuell an andere Träger problemlos passt weiß ich nicht. Da übernehme ich keine Gewähr und kann nix behaupten.
Ich möchte für das Komplett-Paket 320,--€ incl. Versand im Original-Karton.
Nun die Bilder:
Es passen problemlos 2 große Integral- oder Klapphelme hinein !!!
Die Innentasche !
Der Anbausatz zur Montage an der Gepäckbrücke:
Der Montagesatz zum Anbau ohne den Gepäck-Griff , tief, auf der unteren Ebene:
Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.
Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson , ohne Sachmangelhaftung, ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme oder Wandlung.
Kaufabsprachen bitte ebenfalls per PN. Ich schicke die Bankdaten und versende sofort nach Zahlungseingang.
Dankeschön für Euer Interesse.
Zuletzt bearbeitet: