Erledigt Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

Diskutiere Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz ! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz. Zu dem ganzen Set verkaufe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin,

Ich verkaufe ein lediglich probemontiertes, nagelneues XL-Topcase, wasserdicht, 65 ltr. Inhalt in schwarz.

Zu dem ganzen Set verkaufe ich:

1x Topcase schwarz
1x Original-Montageplatte mit Anbausatz universal, könnte an ADV-Träger oder Honda AT-Träger passen
1x Gepäckplatte für die BMW R 1200 GS LC oder an die R 1250 GS mit dem normalen Gepäck-/Griff hinten
1x zwei Rückenpolster, eines ist montiert, das zweite lege ich mit dazu
1x große Innentasche nagelneu,
2 Schlüssel, Montageanleitung, Anbausätze zur Montage am Gepäckgriff, oder zur tiefen Heckmontage unten, ohne den Griff, zwei Rückstrahler-Klebepads.

Warum verkaufe ich ?

Pläne ändern sich. Mein Wunsch war eine große 3 bis 4-wöchige Motorradreise mit meiner Frau zu machen. Daran
basteln wir schon 2 Jahre.
Jetzt hat das Vario-Topcase und die Vario-Koffer nicht so ganz viel Platz, zumal ich noch medizinisches Gerät mitschleppen muss.
Da kam mir die Idee mit dem XL-Topcase mit 65 ltr. extra nur für meine Frau. :wink:

Gesundheitlich gehts uns von Jahr zu Jahr schlechter..........kurzum..........wir fahren höchstens noch zu Zweit in die Eisdiele.:eekek:

Daher verkaufe ich den Komplett-Satz , fertig zum Anbau an den normalen Gepäckträger der 1200er GS LC oder
der 1250er GS.

Ob die Universal-Montageplatte eventuell an andere Träger problemlos passt weiß ich nicht. Da übernehme ich keine Gewähr und kann nix behaupten.

Ich möchte für das Komplett-Paket 320,--€ incl. Versand im Original-Karton.

Nun die Bilder:

IMG_5938.JPG
IMG_5940.JPG
IMG_5948.JPG
IMG_5951.JPG
IMG_5953.JPG
IMG_5954.JPG


Es passen problemlos 2 große Integral- oder Klapphelme hinein !!!
IMG_5957.JPG


Die Innentasche !
IMG_5956.JPG


Der Anbausatz zur Montage an der Gepäckbrücke:
IMG_5958.JPG


Der Montagesatz zum Anbau ohne den Gepäck-Griff , tief, auf der unteren Ebene:
IMG_5959.JPG
IMG_5942.JPG
IMG_5944.JPG
IMG_5945.JPG
IMG_5946.JPG
IMG_5947.JPG
IMG_5961.JPG
IMG_5962.JPG


IMG_5960.JPG


Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PN schicken.

Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson , ohne Sachmangelhaftung, ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme oder Wandlung.

Kaufabsprachen bitte ebenfalls per PN. Ich schicke die Bankdaten und versende sofort nach Zahlungseingang.

Dankeschön für Euer Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.171
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Mönsch Qupi, was machst Du für Sachen. :eek:

Hätte ich nicht schon ein schwarzes Givi Trecker 58, wäre Dein Angebot meines, der Preis inkl. Grundplatte und Rückenpolster ist suuuper.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Danke. Ich finde den Preis auch fair. Kann ja keiner was dafür das ich mich verplant habe..... :wink:
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Moin welche Marke ist es denn? Hast du die Maße?
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Auch Moin.

Bagtecs XB 65

Maße: Breite 565 mm , Höhe 330 mm , Tiefe 380 mm .
IMG_5949.JPG
IMG_5950.JPG
IMG_5952.JPG
IMG_5955.JPG
IMG_5953.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.712
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Da wird jeder Pizza-Lieferant neidisch. Nebengewerbe anmelden. :wink:

Viel Erfolg beim Verkauf! Macht einen guten Eindruck!
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Da ist sogar noch Platz für ein Kühlaggregat als mobile Kühlbox. Isoliert scheint sie ja von innen zu sein. :redface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
schubs..........in zwei Wochen geht der Karton in den Keller.........letzte Gelegenheit. :wink:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.157
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Hast du es vielleicht parallel Mal bei Kleinanzeigen probiert. Da erreichst du vielleicht noch ein größeres Publikum abseits der GS.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Natürlich.....steht parallel die ganze Zeit in Kleinanzeigen. Lustig dort ist das ich fast täglich Anfragen von 1100er und 1150ziger GS-Fahrer bekomme mit der Frage "passt das auch auf meine GS ? ".....ich dachte immer die alten Haudegen auf Ihren alten GSen seien technisch bewandert und versierte Schrauber.

Mein Preis für das komplette Set ist wirklich fair. Da könnte man ja als 1100er GS-Fahrer einfach bei Motea eine passende Halteplatte für die 1100er bzw. 1150er bestellen und dann mein Topcase verwenden. Meine Halteplatte für die 1200er/1250er ist bestimmt gut weiterzuverkaufen.......aber mit Logik hat ein Verkauf heutzutage nix mehr zu tun......... :eekek:
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Versteh das jetzt nicht falsch, aber viele wollen halt auch ein „Schnäppchen“ machen. Und da ist man halt bei den ewigen 20 bis 30 Prozent die Motea gibt nicht weit vom Neupreis weg. Wenn man noch ne neue/andere Platte braucht wird der Abstand noch geringer.
Viele wollen sich das dann auch erst mal anschauen, besonders wenn das Topcase so ein Klopper ist, und dann bei Nichtgefallen ggf. zurückschicken.

Ich hab auch überlegt ob dein Set was für mich wäre, bin aber wegen der Größe raus. Ansonsten wäre es super gewesen.

Sorry für das OT.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Innentasche der 1600er GT 69,--€............Rückenpolster zweiteilig 39,--€ Adapterplatte für die 1200er/1250er GS 119,--€ Topcase mit höchstmöglichem Rabatt bei Motea 30 % für 220,--€

..........wenn Du jetzt rechnen kannst wirst feststellen das für dieses Gesamt-Paket 300,--€ incl. Versand
das sehr wohl ein Schnapper ist. T-schuldigung............ich hatte Intelligenz und Rechenvermögen vorausgesetzt.......
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
215
Ort
Regensburg
Ich weiß zwar nicht warum du jetzt beleidigend wirst, aber vielleicht solltest noch mal alles lesen was ich geschrieben hab und dich dann entschuldigen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Warum soll ich mich in MEINEM Verkaufs-Threat für unnötige Diskussionen und Preis-Kommentare entschuldigen. Ein solches Verhalten ist hier unerwünscht und wird normalerweise gelöscht. Wenn Du natürlich meine letzte Bemerkung rein auf DICH beziehst tut es mir leid für Dich. Wenn Du rechnen kannst ist doch alles gut. Die meisten können offensichtlich nicht rechnen und wollen einfach nur billig kaufen und denken sie seien alleine die Schlauen und hoffen auf die Dummeheit der Verkäufer.
Mir ist das mit solchem Theater hier zu blöd, ich gehe jetzt in die Garage und schlage mit dem großen Fäustel das Topcase in eine kleine Alu-Platte. Das ist mir der Spaß wert. Tschüss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz !

Nagelneues XL-Topcase 65 ltr. in Schwarz ! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

    Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Erledigt BMW Innentasche für Vario Topcase NAGELNEU

    BMW Innentasche für Vario Topcase NAGELNEU: Verkaufe die BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. Nagelneu und unbenutzt. Preis 75,00€ zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW Vario Topcase NAGELNEU

    BMW Vario Topcase NAGELNEU: Ich verkaufe wegen Modellwechsel mein BMW Vario Topcase. BMW Vario Topcase. Zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis heute noch nicht einmal...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Biete Sonstiges Vario-Topcase "nagelneu"

    Vario-Topcase "nagelneu": ..........................................
  • Vario-Topcase "nagelneu" - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU

    Original BMW Innentasche für das Vario Topcase - NAGELNEU: Verkaufe die original BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. BMW Teilenummer: 77498534712 Nagelneu und unbenutzt, ist noch in der Folie...
  • Erledigt BMW Innentasche für Vario Topcase NAGELNEU

    BMW Innentasche für Vario Topcase NAGELNEU: Verkaufe die BMW Innentasche für das BMW Vario Topcase. Nagelneu und unbenutzt. Preis 75,00€ zzgl. Versand.
  • Erledigt BMW Vario Topcase NAGELNEU

    BMW Vario Topcase NAGELNEU: Ich verkaufe wegen Modellwechsel mein BMW Vario Topcase. BMW Vario Topcase. Zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis heute noch nicht einmal...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

    Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Biete Sonstiges Vario-Topcase "nagelneu"

    Vario-Topcase "nagelneu": ..........................................
  • Oben