Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest

Diskutiere Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ins Forum, Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo ins Forum,
Extra fürs Weihnachtsfest ( gegen Feiertagsmüdigkeit ) haben wir eine kleine Auskopplung unserer Namibia DVD nur !! für die Fest Tage auf Youtube eingestellt.
Wer will, Zeit und Lust hat kann ja mal reinschauen ;)
Und nun ist genug eingestellt und Weihnachten kann losgehen :spin:



Christina und Jürgen :)
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Hallo zusammen,
Unser Film bleibt noch bis Silvester auf Youtube ;)
Hier noch eine kleine Bilderschau der Namibia Reise 2007. Einfach zum verkürzen der Wartezeit bis zum Jahreswechsel:o
Wer will und Zeit hat kann ja mal reinschauen :cool:

Grüße und Guten Rutsch
Christina und Jürgen

 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich muss auch mal wieder hin
IMG_3341.JPG
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Hogi,
;)Ganz einfach: Frankfurt, Air Namibia, Winhoek, Moped, Damaraland, Kaokoveld, Namib, Swakop, Sossusvlei, Helmeringhausen, Keetmanshoop, Windhoek , Air Namibia und Frankfurt :spin: Dann Absolute Zufriedenheit :o:o

Viele Grüße und ein tolles 2019 !!!
Christina und Jürgen
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Ja Servus Hogi,
;)Ganz einfach: Frankfurt, Air Namibia, Winhoek, Moped, Damaraland, Kaokoveld, Namib, Swakop, Sossusvlei, Helmeringhausen, Keetmanshoop, Fish River Canyon, Kapstadt, Cape L'Agulhas, Route 62, Golden Gate National Park, Kruger National Park, Johannesburg, Bier/Wein bei Rainer, any Airline und Frankfurt :spin: Dann Absolute Zufriedenheit :o:o

Viele Grüße und ein tolles 2019 !!!Rainer
Seh' mal einer an. Es geht doch. Man muss nur wollen! :cool:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Sehr schön Christina und Jürgen,
wie man sieht wart ihr damals dort und vorher noch im Patagonien-Film von der Aufnahmetechnik noch nicht so "professionell" bzw. modern ausgestattet, so wie es aussieht waren Mitfahraufnahmen etwas umständlicher.
Trotzdem, aber vielleicht auch deswegen, haben auch die alten Filme eine ganz besondere Qualität.

Macht weiter so und Grüße nach Westbayern:cool:

Noch ein schönes Restjahr und einen Guten Rutsch wünscht

Thomas
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Rainer, Hallo Thomas,
Danke für das Lob und Dir Rainer für die Ergänzung der Liste :o

Euch beiden natürlich auch einen guten Rutsch und tolle Motorradabenteuer 2019

Herzliche Grüße aus Unterfranken:spin:

Christina und Jürgen
 
Thema:

Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest

Namibia Dokufilm fürs Weihnachtsfest - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !

    Namibia Motorradreise 2018, Ein bißchen Moped fahren, ohne Zelt und mit viel Spaß !: Hallo in Forum, Lockdown, Langeweile ? Da müssen wir doch was gegen tun :dance: Ihr könnt uns auf einer kleinen Reise durch Namibia begleiten...
  • Erledigt Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer

    Film Namibia 10 Leben von Dirk Schäffer: Hallo Zusammen, verkaufe hier mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. 10,00€ zzgl. Porto Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Wolle
  • Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film

    Namibia 10 Leben von Dirk Schäfer und A.P der Film: Hallo Zusammen, ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau. Na ja, irgendwie kommt der Film bei mir nicht an. Zwischen Geschichtsunterricht und Tierkunde...
  • Oben