Diskutiere Nav 5.Wo war ich im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann man die (Tages-) Strecken im BMW Navigator 5 unter "Wo war ich" auch als gpx abspeichern? Wenn ja, dann wie?
Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).
Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus,
verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle.
Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen,
hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so
wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing - Ähnliche Themen
Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting).
Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus,
verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle.
Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen,
ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen,
hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so
wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...