Nav V möchte immer auf Automodus schalten

Diskutiere Nav V möchte immer auf Automodus schalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht: Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V...
drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht:
Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V immer im Automodus, das hat mich lange nicht besonders gestört, jetzt wollte ich aber doch auf Motorradmodus umstellen. Das mache ich, indem ich beim Startbildschirm auf das Autosymbol drücke und dann das Motorradsymbol aussuche.
Jetut fragt mich das Gerät nach jedem Start, ob ich in den Automodus wechseln möchte. Das war früher nicht so, denke ich.
Weiss jemand, warum das so ist?
Viele Grüße,
Udo

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich les mal mit, hab das gleiche Problem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Danke,
probiere ich morgen aus.
Gute Nacht

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Planst du deine Routen auch im Modus "Motorrad"? Wenn du diese im Modus "Auto" planst und ins Navi importierst schaltet das N5 auch automatisch auf Auto.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Es geht hier nur um die Abfrage 'möchten Sie in den Auto Modus wechseln', wenn das Navi am Motorrad hängt.
Das ist vor dem Laden einer Route....

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Neu am Navi einstellen und speichern - hatte dasselbe Thema. Ist gut seit einiger Zeit ...

drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Vielen Dank an alle, besonders an Pendeline.
Mein Fehler war eben, dass ich die Umstellung auf Motorradmodus am demontierten Gerät vorgenommen habe, da bin ich nicht selbst draufgekommen.
Jetzt passt es wieder.
Sonnige Grüße aus München,
Udo

Thema:

Nav V möchte immer auf Automodus schalten

Nav V möchte immer auf Automodus schalten - Ähnliche Themen

• Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • DMD-T665 NAV PHONE (5.7″) - Ähnliche Themen

• Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • Oben