Nav V möchte immer auf Automodus schalten

Diskutiere Nav V möchte immer auf Automodus schalten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht: Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V...
drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Hallo,
ich dachte nicht, dass ich einmal so eine Frage stellen würde, aber ich peil es einfach nicht:
Seit irgendeinem Update läuft mein Nav V immer im Automodus, das hat mich lange nicht besonders gestört, jetzt wollte ich aber doch auf Motorradmodus umstellen. Das mache ich, indem ich beim Startbildschirm auf das Autosymbol drücke und dann das Motorradsymbol aussuche.
Jetut fragt mich das Gerät nach jedem Start, ob ich in den Automodus wechseln möchte. Das war früher nicht so, denke ich.
Weiss jemand, warum das so ist?
Viele Grüße,
Udo

Enduroopa

Enduroopa

Modell
R1250GS 2021, Tuono V4 1100 Factory, Piaggio 125 Liberty, Honda Dax ST125
Ich les mal mit, hab das gleiche Problem.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Danke,
probiere ich morgen aus.
Gute Nacht

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Planst du deine Routen auch im Modus "Motorrad"? Wenn du diese im Modus "Auto" planst und ins Navi importierst schaltet das N5 auch automatisch auf Auto.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Es geht hier nur um die Abfrage 'möchten Sie in den Auto Modus wechseln', wenn das Navi am Motorrad hängt.
Das ist vor dem Laden einer Route....

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Neu am Navi einstellen und speichern - hatte dasselbe Thema. Ist gut seit einiger Zeit ...

drudo64

drudo64

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Vielen Dank an alle, besonders an Pendeline.
Mein Fehler war eben, dass ich die Umstellung auf Motorradmodus am demontierten Gerät vorgenommen habe, da bin ich nicht selbst draufgekommen.
Jetzt passt es wieder.
Sonnige Grüße aus München,
Udo

Thema:

Nav V möchte immer auf Automodus schalten

Nav V möchte immer auf Automodus schalten - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Erledigt Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Erledigt Navigator VI Rev.9

Navigator VI Rev.9: Zum Verkauf steht ein Navigator 6 der letzten Generation (kein Ghosting). Der Navigator ist nagelneu und wurde noch nie benutzt, da er eigentlich...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Nav 6: Paar Fragen dazu

Nav 6: Paar Fragen dazu: Moin zusammen, ich besitze einen Navigator 6, den ich eher seltener nutze. Üblicherweise lade ich das Gerät vor dem Einsatz per 220V Steckdose...
  • Oben