NavGear "TourMate N4" Update

Diskutiere NavGear "TourMate N4" Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, Habe jetzt, als Anerkennung, ein Motorrad- & Outdoor-Navi bekommen. Habe die Montage der Halterung vorgenommen, das Gerät in...
P

Pete-OHZ

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
2
Ort
27711 OHZ
Modell
Momentan Suzuki Bandit 600
Hallo Leute,


Habe jetzt, als Anerkennung, ein Motorrad- & Outdoor-Navi bekommen.
Habe die Montage der Halterung vorgenommen, das Gerät in Betrieb genommen und eine erste Rundfahrt durchgeführt.
Dabei habe ich gemerkt, das dieses Navi (zumindest das Kartenmaterial) NICHT aktuell ist.


In der Beschreibung werden Updates zum Kartenmaterial angeboten . . . aber wo bekomme ich diese Updates ?

Vielleicht kennt sich ja einer von Euch aus und kann mir einen Tipp geben wie ich schnell zu diesen Updates komme.


In der Hoffung eine positive Information zu bekommen, verbleibe ich mit einem
freundlichen Gruß


Pete
 
Tinu

Tinu

Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
392
Ort
CH, Nähe Zürich
Modell
R1250GS HP
Hallo Pete

Hast Du auch schon versucht den Titel von diesem Beitrag bei Google einzugeben?

Wenn Sie Gratis-Updates herunterladen bzw. Updates oder Extras für Ihr Navigationsgerät kaufen möchten, müssen Sie zunächst ein kostenloses Benutzerkonto erstellen.

https://navgear.naviextras.com/shop/portal/newLogin

Grüsse,
Tinu
 
P

Pete-OHZ

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2018
Beiträge
2
Ort
27711 OHZ
Modell
Momentan Suzuki Bandit 600
Hallo "Tinu",

Danke . . . für Deine Mühe.
Tja, wenn man die angebotenen Beschreibungen NICHT ganz durchliest . . . hat man halt "Probleme".
Ne Du, habe gestern das Update bekommen und auch schon installiert.
Danke . . . noch mal für Deine Info

Gruß Pete
 
Thema:

NavGear "TourMate N4" Update

NavGear "TourMate N4" Update - Ähnliche Themen

  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können

    Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können: Tach zusammen ..... ich habe mir Mitte letzten Jahres das NavGear MX-350 neu gekauft. Ich komme soweit ganz gut damit klar, und bin mit dem...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo zusammen, kennt oder hat jemand von Euch auch den o.g. Navi? Ich suche immer noch die Funktion, mit der ich eine vorher ausgearbeitete Tour...
  • NavGear TourMate MX-350 - Ähnliche Themen

  • NavGear TourMate SLX-350

    NavGear TourMate SLX-350: Biete NavGear TourMate SLX 350 mit orginal Westeuropa und alternativer Software Headset war noch nie verbaut 2x Aktivhalterung 1x Halterung...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo, biete hier eine gebrauchtes Navi von NavGear an. Modell: TourMate MX-350 Zubehör: Motorradaktivehalterung,orginal Karton...
  • Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350

    Navgear Tourmate MX-350 oder SLX-350: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach einem günstigen Navigationsgerät. Da ich aber nicht jede Woche auf großer Tour und in fremden Gefilden...
  • Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können

    Touren vom MotoPlaner im NavGear TourMate MX-350 zuordnen können: Tach zusammen ..... ich habe mir Mitte letzten Jahres das NavGear MX-350 neu gekauft. Ich komme soweit ganz gut damit klar, und bin mit dem...
  • NavGear TourMate MX-350

    NavGear TourMate MX-350: Hallo zusammen, kennt oder hat jemand von Euch auch den o.g. Navi? Ich suche immer noch die Funktion, mit der ich eine vorher ausgearbeitete Tour...
  • Oben