Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

Diskutiere Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Moin,

die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll

Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der nur in Verbindung mit einem Smartphone funktioniert - Android halt oder Apple.

Für mich, der ich gerne mit Handy-Navigation arbeite, ergeben sich auf den ersten Blick folgende Vorteile:

  • Kompakter Navi-Bildschirm anstatt ein voluminöses Handy am Lenker oder Vorbau.
  • Nutzung der Apps die auf dem Handy installiert sind.
  • Das (teure) Handy kann gut verpackt im Tankrucksack oder der Jackentasche bleiben.
  • Dual-Blutooth für die Verbindung Handy-Gerät-Headset (ich nutze keins).

Hat einer von euch sowas in Betrieb? Oder Erfahrungen damit?

Grüße
 
B

BikerBrasi

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
77
Ort
Grevenbroich
Modell
R1150GS
Danke, den Fred hatte ich nicht gefunden.
Damit hat sich das Thema eigentlich schon erledigt.
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
415
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Ist ja auch alles andere als kompakt. Da kann ein alten S8/S9 mehr, ist kompakter quasi "standalone"
 
Thema:

Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play - Ähnliche Themen

  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

    BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Günstiges wasserdichtes Motorrad Navi von Nav Gear zu verkaufen 100VHB

    Günstiges wasserdichtes Motorrad Navi von Nav Gear zu verkaufen 100VHB: Fast unbenutztes wasserdichtes Nav Gear MX 350 Sehr guter Zustand und komplett Aktiv Halterung mit Batteriekabel und wasserdichtem Anschluß am...
  • Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€

    Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€: Hallo Foren-Gemeinde! Habe bei 1-2-3- ein Navi entdeckt"Reaction X-Navigator Wasserdicht"mit" IGO "Version,für unter 300,-€. Nun würde ich gerne...
  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht

    Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht: Ich möchte mir demnächst ein Navi für meine Q holen, jetzt tauch die frage auf muss es ein Wasserdichtes sein oder reicht es voll kommen aus das...
  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht - Ähnliche Themen

  • Erledigt HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM)

    HUAWEI P20 inkl. wasserdichter Hülle als Mopped-Navi (Dual-SIM): Verkaufe mein HUAWEI P20 128GB Version midnight blue Dual-SIM Display und Backcover sind wie neu. Perfekte Navilösung mit Kurviger oder OsmAND...
  • BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker

    BMW Navigator Zumo 550, optional Kabel mit Cartool-Stecker: Biete hier ein BMW Navigator Zumo 550 an mit der Kartenversion NT 2010.10. Dazu gibt es eine Motorradhalterung inklusive Anschlusskabel und RAM...
  • Günstiges wasserdichtes Motorrad Navi von Nav Gear zu verkaufen 100VHB

    Günstiges wasserdichtes Motorrad Navi von Nav Gear zu verkaufen 100VHB: Fast unbenutztes wasserdichtes Nav Gear MX 350 Sehr guter Zustand und komplett Aktiv Halterung mit Batteriekabel und wasserdichtem Anschluß am...
  • Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€

    Neues Wasserdichtes Navi unter 300,-€: Hallo Foren-Gemeinde! Habe bei 1-2-3- ein Navi entdeckt"Reaction X-Navigator Wasserdicht"mit" IGO "Version,für unter 300,-€. Nun würde ich gerne...
  • Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht

    Navi Spritzwasser geschützt oder Wasserdicht: Ich möchte mir demnächst ein Navi für meine Q holen, jetzt tauch die frage auf muss es ein Wasserdichtes sein oder reicht es voll kommen aus das...
  • Oben