Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Diskutiere Navi 6: Warnung vor Schulbereichen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich...
Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R1250R-K53
Hallo zusammen,

mein Navi 6 warnt mich seit neuem bei der Annäherung an Schulbereiche. Das hatte ich bisher nie. Ist das bei Euch auch plötzlich anders als früher oder hab' ich versehentlich etwas umgestellt? Ich finde allerdings keine Auswahlmöglichkeit, wovor alles gewarnt werden soll. Unter "Einstellungen/Annäherungsalarme/Alarme" ist nur ein Punkt aufgeführt: "Garmin-Radar-Info", sonst nichts.

Lumi

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Bin mit meinem Nav 6 gestern unterwegs gewesen. Hatte ich nicht. Wie äußert sich das, optisch oder akustisch ?
Ps ich fahre nur nach Ansicht

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R1250R-K53
Es bimmelt wie bei einer Blitzerwarnung und oben im Display kommt die rote Zeile mit "Achtung Schulbereich in 400 Metern" oder so ähnlich.

Alpenbummler

Alpenbummler

Themenstarter
Modell
"nur" eine R1250R-K53
Oh, sorry, da hätte ich wohl mal suchen sollen. Ich hatte blass in Erinnerung, dass der neue Zumo XT das war, der das macht. Ich hab' jetzt dort weitergeschrieben.

Thema:

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen

Navi 6: Warnung vor Schulbereichen - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Anschlusskabel für Navi - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12

Navi-Haltebügel BMW R1200GS 04-12: Haltebügel für Navigationsgeräte passend für BMW R1200GS K25 (04-12) ( nicht Adventure ) Bügel hat links und rechts ein paar „Kampfspuren“ im...
  • Biete Sonstiges Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!

Linkifun Display MT 13A Pro für BMW wie neu!: Ich habe mir im April 2026 dieses Gerät MT13A-Pro direkt vom Hersteller für 210 € importiert. Die vielen Videos auf YouTube hatten mich überzeugt...
  • Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?

Navi-Halterung (neues Modell) defekt. Navi wird nicht mehr "gelöst" Servo dreht durch!?: Hallo in die Rund! Nach längerer Tour durch Osteuropa kann ich mein Chigee Carplay nicht mehr lösen bzw. entnehmen. Das Navi wird nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Anschlusskabel für Navi

Anschlusskabel für Navi: Biete ein Anschlusskabel für ein Navi an Teilenummer 72 60 7 710 789 Original BMW Teil Unbenutzt Passt laut ETK für diese GS Modelle K25 R 1200...
  • Oben